Notebook für zwischendurch

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von tinkawolf, 17.03.2007.

1. #1 tinkawolf, 17.03.2007
    tinkawolf

tinkawolf Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Wir wollen uns ev. ein notebook kaufen umd damit im Internet gegeneinadner zu spielen. Zum Beispiel auf skill7.net

Ansonsten kommen vielleicht die windows eigenen spiele drauf. ev. auch word damit ich damit schreiben kann.

wir gehen mit W-Lan ins internet. Das könnte man dann doch am Notebook einfach konfigurieren und dann dort auch nutzen oder? Müßte man im Notfall nur nen W-LAN Usb Stick kaufen wenn noch nix im Notebook sein sollte.

Unser Problem ist jetzt wir wollen nicht gleich ein neues für 600Euro aufwärts kaufen, da es ja nur für zwischendurch ist und nicht zum arbeiten oder so.

Was wären denn so die Voraussetzungen für ein notebook? Also wieviel Arbeitsspeicher oder MHz sollte er mindestens haben???

Klar habe ich auch schon auf ebay geguckt. aber die günstigen dort haben oft gar keine Festplatte. da müßte ich mir die dann erst extra kaufen und jemand finden der sie mir einbaut.

Na vielleicht kann mir ja jemand mit den Mindestvoraussetzungen weiterhelfen, damit ich schon mal weiß ich welche richtung ich suchen muß.

Nicole

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mak

mak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ein brauchtes IBM Thinkpad T23 oder Compaq Evo N600c sollten reichen. Wenn möglich mit 512MB RAM...

4. #3 tinkawolf, 17.03.2007
    tinkawolf

tinkawolf Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Danke für die schnelle Antwort.

Also 512 MB Arbeitsspeicher mindestens? gut.

Dann habe ich jetzt ja auch schon mal Namen nach denen ich suchen kann.

Vielleicht gibt es ja außer Ebay noch andere Seiten. Wenn jemand eine kennt...!

Vielen Dank

Nicole

Thema:

Notebook für zwischendurch

Die Seite wird geladen...

Notebook für zwischendurch - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  3. Was ist Das für ein Chip Notebook

Was ist Das für ein Chip Notebook: Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...