Notebook für zwischendurch

T

tinkawolf

Forum Benutzer
Hallo.

Wir wollen uns ev. ein notebook kaufen umd damit im Internet gegeneinadner zu spielen. Zum Beispiel auf skill7.net

Ansonsten kommen vielleicht die windows eigenen spiele drauf. ev. auch word damit ich damit schreiben kann.

wir gehen mit W-Lan ins internet. Das könnte man dann doch am Notebook einfach konfigurieren und dann dort auch nutzen oder? Müßte man im Notfall nur nen W-LAN Usb Stick kaufen wenn noch nix im Notebook sein sollte.

Unser Problem ist jetzt wir wollen nicht gleich ein neues für 600Euro aufwärts kaufen, da es ja nur für zwischendurch ist und nicht zum arbeiten oder so.

Was wären denn so die Voraussetzungen für ein notebook? Also wieviel Arbeitsspeicher oder MHz sollte er mindestens haben???

Klar habe ich auch schon auf ebay geguckt. aber die günstigen dort haben oft gar keine Festplatte. da müßte ich mir die dann erst extra kaufen und jemand finden der sie mir einbaut.

Na vielleicht kann mir ja jemand mit den Mindestvoraussetzungen weiterhelfen, damit ich schon mal weiß ich welche richtung ich suchen muß.

Nicole
 
Ein brauchtes IBM Thinkpad T23 oder Compaq Evo N600c sollten reichen. Wenn möglich mit 512MB RAM...
 
Hallo.

Danke für die schnelle Antwort.

Also 512 MB Arbeitsspeicher mindestens? gut.

Dann habe ich jetzt ja auch schon mal Namen nach denen ich suchen kann.

Vielleicht gibt es ja außer Ebay noch andere Seiten. Wenn jemand eine kennt...!

Vielen Dank

Nicole
 

Ähnliche Themen

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Notebook bis 500 Euro

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Zurück
Oben