Notebook fürs Studieren

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Magnus, 15.11.2005.

1. Magnus

Magnus Forum Newbie

17511

Hallo,
    ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, bin aber diesbezüglich relativ unerfahren und unsicher.
    Ich bräuchte es in erster Linie zum arbeiten und für Sachen wie Internet, Musik hören, DVDs - Schauen, gelegentliches Spielen etc.
    Also ein DVD-Brenner wäre nicht schlecht, er sollte nicht so langsam sein und eventuell W-Lan haben.
    Bisher habe ich folgendes Modell in die nähere Auswahl genommen:
    Acer TravelMate 4021WLMi -->
    "http://www.redcoon.de/redcoon/urwfilter/product/do/action/getProductDetail/product/32477/index.html"
    Kennt das jemand und kann es empfehlen bzw. davon abraten? Gibt es vielleicht bessere bzw. presiwertere Alternativen?

Danke schonmal, Magnus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook fürs Studieren

Die Seite wird geladen...

Notebook fürs Studieren - Ähnliche Themen

1. Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Notebook für mein bald beginnendes Masterstudium. Das Notebook würde ich also viel in der Uni...
  2. Notebook fürs Surfen, Emails und Word, Excel etc. gesucht

Notebook fürs Surfen, Emails und Word, Excel etc. gesucht: Liebe Forumsgemeinde, mein Dell Computer fährt nicht mehr hoch und ich benötige relativ dringend einen Ersatz. Ich bitte um Beratung und...
  3. Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen: Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und möchte mich beraten lassen. Ich suche einen Laptop, der vorrangig fürs Arbeiten...
  4. Perfektes Notebook fürs studium

Perfektes Notebook fürs studium: Hallo, ich fange zum Ws mein Studium an und brauche dafür ein gutes Notebook vor allem für Textverarbeitung und kalkulationen.. spielen und...
  5. Neues Notebook fürs Gaming

Neues Notebook fürs Gaming: Hallo, bin neu hier im Forum und froh teil der Community werden zu dürfen :) Ich suche seit einiger Zeit ein neues Notebook um die meisten...