Notebook fürs Studium! aber kein plan welches

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von OzonaCherry, 22.08.2008.

1. #1 OzonaCherry, 22.08.2008
    OzonaCherry

OzonaCherry Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi
    ich möchte mir für mein Studiom ein Notebook kaufen aber mein buget ist leider auf bisher 500 euro begrenzt ok wenns dann 40 euro mehr kostet werd ich es sicher auch hin bekommen.
    aber das was mir an dem notebook am wichtigsten ist ist das der lüfter leise ist und ich habe keine ahnung wie ich herausfinde welcher lüfter leise ist und welcher nicht ich hab auch gehört dass die von dell z.b. flüsterleise sind aber das dell notbook was für mich in frage kommt sprengt mein buget mit 625 euro
    auch wichtig ist das die festplatte nicht zu klein ist (so wie beim EEE mit 4 gb alles ab 80 aber besser 120 gb) währe auch nicht schlecht wann man sich da filme und so drauf angucken könnte ^^
    habt ihr ein tipp für mich welches notebook für mich das richtige wer???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 22.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Hier mal ne Liste mit Modellen, wo du bei allen bedenkenlos zuschlagen kannst, wenn sie in deinen Preisrahmen passen. Alle haben ihre Vor und Nachteile, aber das sollte klar sein...

HP 6715s
    mit 15.4" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
    Notebookcheck: Test HP Compaq 6715s Notebook

Samsung R60 Aura
    Notebookcheck: Test Samsung R60-Aura T2330 Deesan Officenotebook

Dell Inspiron 1525
    Dell Inspiron 1525-Notebook / Laptop
    Notebookcheck: Test Dell Inspiron 1525 Notebook

Dell Vostro 1510 (mit Geforce 8400M GS)
    Dell Vostro 1510-Notebook-Computer
    (MwSt nicht vergessen)
    Dell Vostro 1510 Review
    Ein Blick auf das neue Dell Vostro 1510 johannes.jarolim.com
    Wenn man im Geschäftskundenbereich bestellt - was als Privatperson problemlos möglich ist - entfällt das 14 tägige Rücktrittsrecht und die gesetzliche Gewährleistung beträgt nur ein Jahr.
    Wenn man das Notebook am Telefon ausdrücklich als Privatperson kauft, verliert man Rabatte aus dem Geschäftskundenbereich aber auch die entsprechenden Nachteile.
    Hinweise zur Bestellung bei Dell
    Die Dell-FAQ (inkl. besonderer Fragen zu 1330/1530)... - Forum de Luxx

Lenovo Thinkpad R61(*)
    Notebook Test News auf notebookjournal.de - Tests - Update: Power-Laufzeit
    beispielhaft der Test eines Modells mit 4:3 Bildschirm, teilweise besitzen die Modelle nur einen Trackpoint und kein Touchpad

Lenovo N200
    Notebookcheck: Test Lenovo 3000 N200 Notebook
    [User-Review] Lenovo 3000 N200 - Forum de Luxx

4. #3 OzonaCherry, 22.08.2008
    OzonaCherry

OzonaCherry Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    welche Thinkpad hat denn n Trackpoint irgendwie find ich keinen von denen mit Trackpoint dennwie der zufall so will hab ich eine Trackball maus neben mir stehen die seit guten 4 Jahren mir ihren treuen dienst erweist und son notebook mit Trackpoint währe idial ^^

5. #4 2k5.lexi, 22.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Alle TP haben einen Trackpoint. Nur bei manchen fehlt das Touchpad.

6. #5 Mr. Siemens, 22.08.2008
    Mr. Siemens

Mr. Siemens Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Fujitsu Siemens Liteline
    Wirklich? Das ist mir jetzte Neu.
    Ich würde mich für die Thinkpads entscheiden, denn die sind wirklich leise und gut Verarbeitet. Die Trackpoints ham was cooles und nützliches und die Austatung ist fürs Studium wirklich gut. Und ausserdem gibts den "guck mal der hat nen Thinkpad" Effekt wenn jemand die Marke kennt. Nich wie so en MSI.
    Die Dells sind aber auch gut. Aber Mwst nicht vergessen.

7. #6 Black Butterfly, 22.08.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Nur so am Rande: hast du in der Schule auch die Satzzeichen weggelassen? Deine Texte zu lesen ist echt anstrengend, das sollte als Student doch machbar sein ;)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook fürs Studium! aber kein plan welches

Die Seite wird geladen...

Notebook fürs Studium! aber kein plan welches - Ähnliche Themen

1. Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Notebook für mein bald beginnendes Masterstudium. Das Notebook würde ich also viel in der Uni...
  2. Notebook fürs Surfen, Emails und Word, Excel etc. gesucht

Notebook fürs Surfen, Emails und Word, Excel etc. gesucht: Liebe Forumsgemeinde, mein Dell Computer fährt nicht mehr hoch und ich benötige relativ dringend einen Ersatz. Ich bitte um Beratung und...
  3. Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen: Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und möchte mich beraten lassen. Ich suche einen Laptop, der vorrangig fürs Arbeiten...
  4. Perfektes Notebook fürs studium

Perfektes Notebook fürs studium: Hallo, ich fange zum Ws mein Studium an und brauche dafür ein gutes Notebook vor allem für Textverarbeitung und kalkulationen.. spielen und...
  5. Neues Notebook fürs Gaming

Neues Notebook fürs Gaming: Hallo, bin neu hier im Forum und froh teil der Community werden zu dürfen :) Ich suche seit einiger Zeit ein neues Notebook um die meisten...