Notebook fürs Studium gesucht!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von imod, 08.09.2008.

1. imod

imod Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Abend,

da ich in 3 Wochen mein Studium im Bereich der Optotechnik und Bildverarbeitung beginne bin ich noch auf der Suche nach einem Notebook!
    Und da ich mich nur mit Desktops auskenne, hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

Also mein Budget liegt bei ca. 700€. Bisschen mehr wäre auch noch drin.
    Ne Displaygröße von 15 oder 15,4 Zoll wären net schlecht.
    Das Notebook wird wohl hauptsächlich für Office Anwendungen genutzt. Für den Bereich der Bildverarbeitung wäre es wohl auch nicht schlecht, wenn ich da auch auf das Notebook zurückgreifen könnte. Sonst natürlich Internet Nutzung und auch ein bisschen Spielen (mind. Poker sollte drin sein).
    Eine etwas längere Akkulaufzeit wäre natürlich auch von Vorteil.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Empfehlungen geben.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. imod

imod Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Notebook fürs Studium gesucht!

Die Seite wird geladen...

Notebook fürs Studium gesucht! - Ähnliche Themen

1. Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Notebook für mein bald beginnendes Masterstudium. Das Notebook würde ich also viel in der Uni...
  2. Notebook fürs Surfen, Emails und Word, Excel etc. gesucht

Notebook fürs Surfen, Emails und Word, Excel etc. gesucht: Liebe Forumsgemeinde, mein Dell Computer fährt nicht mehr hoch und ich benötige relativ dringend einen Ersatz. Ich bitte um Beratung und...
  3. Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen: Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und möchte mich beraten lassen. Ich suche einen Laptop, der vorrangig fürs Arbeiten...
  4. Perfektes Notebook fürs studium

Perfektes Notebook fürs studium: Hallo, ich fange zum Ws mein Studium an und brauche dafür ein gutes Notebook vor allem für Textverarbeitung und kalkulationen.. spielen und...
  5. Neues Notebook fürs Gaming

Neues Notebook fürs Gaming: Hallo, bin neu hier im Forum und froh teil der Community werden zu dürfen :) Ich suche seit einiger Zeit ein neues Notebook um die meisten...