Notebook gebraucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von TDE81, 11.04.2008.

1. TDE81

TDE81 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. Ich hab momentan ein HP Compaq nx6110. Nun hab ich die Möglichkeit preiswert ein Toshiba N30X 148 zu erwerben. Ich wollte mal fragen ab das besser ist (ich hab noch 1GB DDR-RAM, die ich einbauen würde, oder hab das Toshiba ohnehin kaum einen Unterschied zum HP macht. Soweit ich weiss hat mein HP ein Celeron M Prozesser und der Toshiba ein Centrino, aber hab keine Ahnung wo die Unterschiede liegen.

Vielen Dank und Grüße
    Tom

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 11.04.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    ein Centrino ist eine Kombination aus Chipsatz, cpu und Wlanchip.
    Die CPU bei dem alten Centrino zeugs ist ein Pentium M, bei neuem zeugs sinds die Core Prozessoren.

Und ein Pentium M hat viel mehr Power als ein Celeron...

Thema:

Notebook gebraucht

Die Seite wird geladen...

Notebook gebraucht - Ähnliche Themen

1. Gebrauchter Notebook

Gebrauchter Notebook: Guten Abend, könnt ihr mir sagen ob ihr schon Erfahrung mit Gebrauchten Notebooks habt? Habe bisschen gegooglet und bin auf die Seite...
  2. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  3. gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Hier mal die Fragen von der dem Thread "Einstieg in die Kaufberatung". Wie hoch ist dein...
  4. gebrauchtes gaming notebook für 800 €?

gebrauchtes gaming notebook für 800 €?: Hallo meint ihr für 800 würde man was gescheites bekommen bei zb ebay? also es sollte nen 17er sein mit gtx 680m oder besser und min nen i7...
  5. Notebook zum Mitnehmen (~13") - 300€ - gern gebraucht

Notebook zum Mitnehmen (~13") - 300€ - gern gebraucht: Hi, Ich brauche das Notebook hauptsächlich zum herumschleppen, das heißt mal am Sofa surfen, dann im Bett, in der Schule (lohnt sich bei mir fast...