Notebook,geeignet für den Einsatz im Garten

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von funny62, 01.03.2009.

1. #1 funny62, 01.03.2009
    funny62

funny62 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich habe mich hier angemeldet da ich Hilfe brauche beim Kauf meines neuen Notebooks.
    Habe nun schon endlos Infos, Foren und Kaufberatungen gelesen und stelle nun fest, das mich das als Laie immer mehr verwirrt.:confused:

Ich habe mir folgendes vorgestellt:

-17 Zoll Monitor
    - mind. 2GB Arbeitsspeicher (erweiterbar)
    - mind. 250 GB Festplatte

Einsatzbereiche:
    -Desktopersatz
    -Internet
    -Foto
    -Video
    -Musik
    -keine Spiele
    -Gewicht spielt keine Rolle,
    -die Akkuleistung nicht wichtig

Sehr wichtig
    das Display, es muss für den Einsatz im Garten unbedingt geeignet sein (im Schatten),
    bei den Farben und Auflösung, mache ich dafür gerne Abstriche.

Preis; bis 800 Euro

Für Eure Hilfe schon mal recht vielen Dank,

LG Funny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 01.03.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Mit mattem Display gibt es bei Deinem Budget kaum gute Geräte. Was mir noch einfällt wäre das HP 6830s: *klick*. Da gehen die Meinungen über das Display aber auseinander: *klick*

Mit hellem Spiegeldisplay gäbe es noch das Studio 17. Spiegeldisplays sind zwar für den Außeneinsatz schlechter geeignet, aber dank der guten Helligkeit (unbedingt das LED-Display wählen!) ist Arbeiten im Schatten möglich. (Testbericht: *klick*).

Thema:

Notebook,geeignet für den Einsatz im Garten

Die Seite wird geladen...

Notebook,geeignet für den Einsatz im Garten - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  4. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...
  5. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...