Notebook gegen Beamer Tauschen

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von lötie, 13.02.2012.

1. lötie

lötie Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS G74S
    Hallo alle zusammen .
    Möchte mein Notebook gegen einen Beamer tauschen hat jemand Interesse ?

Daten vom Notebook .-
    ACER TravelMate 8100 Serie - TravelMate 8101WLMI
    2,0 GHZ
    2,0 GB RAM DDR2
    100 GB HDD
    Grafik - ATI Mobility Radeon X700 mit 128 MB RAM
    WLan , Bluetooth ,Kartenlese gerät ,4x USB

Das teil läuft ganz gut außer das der Akku im Eimer ist ,müsste ein neuer rein .
    Gebrauchspuren sind vorhanden naja hat ja auch schon paar Jahre aufm buckel .
    XP CD ist original mit Kay .
    wen man das gerät vor sich hat , ich meine links unten ist mir mal eine kleine eke abgebrochen ich habe das mit sekundenkleber wieder rankeklebt der schaden ist so groß wie der Fingernagel vom kleinem finger , felt eigentlich nicht auf .
    Ansonsten technisch voll OK , na gut außer der Akku.

MFG .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook gegen Beamer Tauschen

Die Seite wird geladen...

Notebook gegen Beamer Tauschen - Ähnliche Themen

1. Was spricht gegen dieses Notebook?

Was spricht gegen dieses Notebook?: Ich habe gerade dieses Notebook entdeckt. Es sieht ziemlich interessant aus, aber wo ist der Haken? Ultrabook aus Alu mit dedizierter Grafik und...
  2. Brauche eure Hilfe, will mein Notebook gegen einen PC tauschen

Brauche eure Hilfe, will mein Notebook gegen einen PC tauschen: Hallo, wie es schon dei Überschrift sagt, will ich mein Asus Gamer Notebook G60J-JX016V gegen einen Spieletauglichen Pc tauschen. Hier...
  3. will meinen PC gegen ein Notebook tauschen, brauche eure Hilfe

will meinen PC gegen ein Notebook tauschen, brauche eure Hilfe: Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Apple Imac 21,5 Zoll Desktop PC`s mit folgenden Eckdaten : 4 GB Arbeitsspeicher 1333mhz DDR3 1 TB...
  4. Wie kann ich mein Notebook gegen schnellen Diebstahl sichern

Wie kann ich mein Notebook gegen schnellen Diebstahl sichern: Hallo Ich habe mir vor kurzem ein neues Asus Ul80 Notebook zugelegt. Nun habe ich leider festgestellt, dass es nur einen kleinen...
  5. Tausche Vaio 15,4 gegen ein 12,1 Notebook

Tausche Vaio 15,4 gegen ein 12,1 Notebook: Hallo,ich hab ein Vaio FE 21B,bin Erstbezitzer und habe es Juli 2006 neu gekauft.Alles dabei wie Kaufbeleg,OVP und das Zubehör.Ich benötige ein...