Notebook geht an und aus aber ncicht kurz danach wieder an????

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von bendaman, 28.03.2008.

1. #1 bendaman, 28.03.2008
    bendaman

bendaman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also mein problem ist, dass mein Sony Vaio PCG GRZ615M angeht aber wenn man ihn neustarten will geht er ncith an. Zu erst dachte ich es wäre die wärme am prozessor, aber daran liegt se ncith, da wen ich ihn für eine sekunde anmache, bekomme ich ihn danach ncith wieder an.... ICh BRAUCHE UNBEDINGT HILFE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 29.03.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hm,

die Ursache kann so einiges sein, ich würde nach einem Bios Update schauen, eventuell ist dies ein Bug...

Thorsten

4. #3 Brunolp12, 29.03.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    :confused: die obige Beschreibung der Symptome ist für mich leider unverständlich

5. #4 Closertogod, 30.03.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Hmm könnte aber auch ein Problem mit dem Powerboard sein das macht manchmal solche Sachen. Ist aber so schwer zu sagen wenn man es nicht sieht.

Also eigentlich geht es an nur wenn es mal kurz an war ...... :confused:

Beschreib nochmal ganz genau das man es sich vorstellen kann was wann was macht.

6. #5 bendaman, 30.03.2008
    bendaman

bendaman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ne sondern anders rum
    wen es erstmal an war, dan geht es, wenn man es wieder aus macht, nicht wieder an. Am anfang dachte ich er wäre heis gelaufen, doch als ich ihn 5 sekunden anhatte und ihn auschaltetet wolt eich ihn wiedr einschalten und es ging ncith. nach ca 15 geht es dann immer wieder. Undwas noch komisch ist, ist das wen es am netz ist geht es ncith an. nur wen ich auf akku anmache und dan netzteil reinstecke funktioniert es

Thema:

Notebook geht an und aus aber ncicht kurz danach wieder an????

Die Seite wird geladen...

Notebook geht an und aus aber ncicht kurz danach wieder an???? - Ähnliche Themen

1. Hilfe! - Asus X52N Notebook geht nicht mehr an

Hilfe! - Asus X52N Notebook geht nicht mehr an: Hi, ich habe einen ca. 5 Jahre alten Asus X52N Notebook und seit ca. 2 Monaten kann ich diesen nicht mehr hochfahren. Das Betriebssystem ist...
  2. Asus Notebook geht Bildschirm aus sobald das Netzteil ausgesteckt ist

Asus Notebook geht Bildschirm aus sobald das Netzteil ausgesteckt ist: Servus miteinander, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Laptop funktioniert alles wunderbar, mein Kollege hat mir vor 3 Tagen Windows 8.1...
  3. Toshiba Notebook geht nicht mehr, woran kann es liegen?

Toshiba Notebook geht nicht mehr, woran kann es liegen?: Hallo, ich bin hier ganz neu und kenne mich mit einen Forum noch nicht so aus. Also wenn ich irgendwas falsch mache entschuldigt bitte. So...
  4. Acer Notebook hat aussetzer / Bildschirm / PC geht aus

Acer Notebook hat aussetzer / Bildschirm / PC geht aus: Hallo zusammen, mein Notebook (acer aspire 5739g 664g50mn) hat die letzten Tage komische aussetzer. Beim Starten ist es mir aufgefallen, dass...
  5. HP-Notebook geht nicht an

HP-Notebook geht nicht an: Hallo, ich habe hier ein Notebook von HP des Typs G62. Die Garantiezeit ist grad eben abgelaufen und was ist? Es geht nicht mehr an. :( Ich habe...