Notebook geht an und aus aber ncicht kurz danach wieder an????

B

bendaman

Forum Newbie
Also mein problem ist, dass mein Sony Vaio PCG GRZ615M angeht aber wenn man ihn neustarten will geht er ncith an. Zu erst dachte ich es wäre die wärme am prozessor, aber daran liegt se ncith, da wen ich ihn für eine sekunde anmache, bekomme ich ihn danach ncith wieder an.... ICh BRAUCHE UNBEDINGT HILFE
 
Hm,

die Ursache kann so einiges sein, ich würde nach einem Bios Update schauen, eventuell ist dies ein Bug...

Thorsten
 
:confused: die obige Beschreibung der Symptome ist für mich leider unverständlich
 
Hmm könnte aber auch ein Problem mit dem Powerboard sein das macht manchmal solche Sachen. Ist aber so schwer zu sagen wenn man es nicht sieht.

Also eigentlich geht es an nur wenn es mal kurz an war ...... :confused:

Beschreib nochmal ganz genau das man es sich vorstellen kann was wann was macht.
 
ne sondern anders rum
wen es erstmal an war, dan geht es, wenn man es wieder aus macht, nicht wieder an. Am anfang dachte ich er wäre heis gelaufen, doch als ich ihn 5 sekunden anhatte und ihn auschaltetet wolt eich ihn wiedr einschalten und es ging ncith. nach ca 15 geht es dann immer wieder. Undwas noch komisch ist, ist das wen es am netz ist geht es ncith an. nur wen ich auf akku anmache und dan netzteil reinstecke funktioniert es
 

Ähnliche Themen

Notebook geht nur noch nach 10s Powertaste Drücken an

Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Notebook bis max. 700€

Vaio CS Sony VAIO VGN-CS21S geht nicht immer an

Zurück
Oben