Notebook geht an uns sofort aus ?! *HELP*

S

Shuttler

Hi,
& zwar hab ich folgendes Problem..
Mein Notebook (Hp Pavilion dv9700) startet nicht mehr...
hab ihn schon seit über 2 jahren also auch keine Garantie mehr..

Also am anfang ging er ab und zu einfach aus...
und ging aber auch einfach an und alles war noch gut...
doch dann vor 3 tagen hab ich ihn heruntergefahren und bin schlafen gegangen...
am morgen des nächsten tages wollt ich ihn hochfahren doch plötzlich gingen nur die lichter für 1 sek an und wieder aus... der lüfter startet auch halt nur 1 sek... dann geht alles aus.... :mad:

aufgeschraubt hab ich auch schon Lüfter is nicht verstopft ... gereinigt hab ich alles auch schon.... doch bringt nichts...:(

weiß einer woran es liegt
und noch besser wie ich den Lapii wieder zum starten bekomme ??:confused:
 
Das Pavillion DV9700 ist bekannt für reihenweise defekte Grafikchips. - Ist ein Serienfehler und kriegen sie über kurz oder lang alle... - Wenn du eine Reparatur in Betracht ziehst, wärst du mit etwa 200 Euro dabei. - Und niemand kann garantieren, wie lange das Notebook nach einer Reparatur läuft, bis es wieder zu diesem Fehler kommt. - Man sollte ein neues Gerät in Betracht ziehen, das vorhandene Gerät kann man ja in Einzelteilen (Display, Keyboard, DVD-Brenner, Netzteil, Akku, Touchpad usw.) bei Ebay verkaufen...

Leider also keine guten Nachrichten für dich... - Noch als Tipp für den nächsten Notebookkauf: Bei einem Notebook mit leistungsfähigem Nvidia oder ATI Grafikchip lohnt sich meistens eine Garantieerweiterung auf 3-4 Jahre, da dort ein Ausfall der Grafikchips viel wahrscheinlicher ist, als bei einem Intel-Onboard-Grafikchip.
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

HP-Notebook Problem

Vaio Z Sony Vaio VPC-Z21Q9E/B geht plötzlich nicht mehr an (nach normalem Herunterfahren)

HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!

Altes Notebook beschleunigen: a) mehr Memory? b) schnellere HDD? c) SSD?

Zurück
Oben