Notebook geht nicht an

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Computer-Freak, 26.02.2007.

1. #1 Computer-Freak, 26.02.2007
    Computer-Freak

Computer-Freak Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Erst wurde das Notebook langsamer dann nach eins zwei tagen ging er garnicht mehr. Jetzt wenn ich das Netzteil anschließe gehen direkt die lampen an aber das Notebook geht nicht an. Also es passiert nix. Was ist das?? Das Notebook ist von Hyrican und hat 256mb arbeitsspeicher und cpu weiß ich grad net.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 27.02.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Du könntest mal nen Reset machen.
    Das geht wie folgt:
    - Akku raus
    - Netzteil abziehen
    - (Nun ist das Notebook komplett stromlos)
    - Jetzt, ohne Strom, drückst du 20 Mal den Einschaltknopf um das Notebook zu entladen
    - Jetzt steckst du das Netzteil mal wieder dran und versuchst das Book ohne Akku mal zu starten

Wenn es geht: Glückwunsch, wenn nicht ist wohl was größeres defekt.

4. #3 Computer-Freak, 27.02.2007
    Computer-Freak

Computer-Freak Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    geht nicht

das geht nicht die lampen bleiben leuchten und das notebook geht nicht an

Thema:

Notebook geht nicht an

Die Seite wird geladen...

Notebook geht nicht an - Ähnliche Themen

1. Hilfe! - Asus X52N Notebook geht nicht mehr an

Hilfe! - Asus X52N Notebook geht nicht mehr an: Hi, ich habe einen ca. 5 Jahre alten Asus X52N Notebook und seit ca. 2 Monaten kann ich diesen nicht mehr hochfahren. Das Betriebssystem ist...
  2. Asus Notebook geht Bildschirm aus sobald das Netzteil ausgesteckt ist

Asus Notebook geht Bildschirm aus sobald das Netzteil ausgesteckt ist: Servus miteinander, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Laptop funktioniert alles wunderbar, mein Kollege hat mir vor 3 Tagen Windows 8.1...
  3. Toshiba Notebook geht nicht mehr, woran kann es liegen?

Toshiba Notebook geht nicht mehr, woran kann es liegen?: Hallo, ich bin hier ganz neu und kenne mich mit einen Forum noch nicht so aus. Also wenn ich irgendwas falsch mache entschuldigt bitte. So...
  4. Acer Notebook hat aussetzer / Bildschirm / PC geht aus

Acer Notebook hat aussetzer / Bildschirm / PC geht aus: Hallo zusammen, mein Notebook (acer aspire 5739g 664g50mn) hat die letzten Tage komische aussetzer. Beim Starten ist es mir aufgefallen, dass...
  5. HP-Notebook geht nicht an

HP-Notebook geht nicht an: Hallo, ich habe hier ein Notebook von HP des Typs G62. Die Garantiezeit ist grad eben abgelaufen und was ist? Es geht nicht mehr an. :( Ich habe...