Notebook geht nicht an

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Goldbaby, 13.04.2005.

1. #1 Goldbaby, 13.04.2005
    Goldbaby

Goldbaby Forum Newbie

2579

hi,
    Ich hab vor ein paar Tagen ein Innovation PC otebook bekommen, zu dem das Netzteil nicht mehr vorhanden war.
    Habe jetz ein Netzteil gekauft. Aber das Notebook geht nicht an. Wie mir gesagt wurde, bekommt das Teil zwischen CPU und Netzteil keinen Strom. Weiss einer von Euch wie ich das selbst repariern kann ?
    Kann mir die Reparatur von etwa 500¤ nich leisten :(
    Bin auch immer noch in der Hoffnung, dass ich nur eine Komponente austauschen oder irgendwas löten muss.
    Bitte helft mir!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 13.04.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    2581

Akku raus, Netzteil anstecken Laptop starten (ohne Akku). Wenns nix bringt dann Netzteil angesteckt lassen, Akku rein und nochmal probieren.
    Reparieren ohne Schaltplan wird ziemlich schwierig werden.
    Könntest ja bei Manfels NOtebook bei eBay mitsteigern.

4. #3 Goldbaby, 13.04.2005
    Goldbaby

Goldbaby Forum Newbie

2584

Danke erstmal für die schnelle Antwort ;)
    Also, ohne Akku hab ich auch scho versucht. Er geht trotzdem nich an.
    Ich werd mal sehn wo ich einen Schaltplan herbekomm. Auch wenn ich nich wirklich denk , dass ich einen finden werde, weil das nich das neueste Notebook is. Aber im Netz findet man ja fast alles :)

Thema:

Notebook geht nicht an

Die Seite wird geladen...

Notebook geht nicht an - Ähnliche Themen

1. Hilfe! - Asus X52N Notebook geht nicht mehr an

Hilfe! - Asus X52N Notebook geht nicht mehr an: Hi, ich habe einen ca. 5 Jahre alten Asus X52N Notebook und seit ca. 2 Monaten kann ich diesen nicht mehr hochfahren. Das Betriebssystem ist...
  2. Asus Notebook geht Bildschirm aus sobald das Netzteil ausgesteckt ist

Asus Notebook geht Bildschirm aus sobald das Netzteil ausgesteckt ist: Servus miteinander, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Laptop funktioniert alles wunderbar, mein Kollege hat mir vor 3 Tagen Windows 8.1...
  3. Toshiba Notebook geht nicht mehr, woran kann es liegen?

Toshiba Notebook geht nicht mehr, woran kann es liegen?: Hallo, ich bin hier ganz neu und kenne mich mit einen Forum noch nicht so aus. Also wenn ich irgendwas falsch mache entschuldigt bitte. So...
  4. Acer Notebook hat aussetzer / Bildschirm / PC geht aus

Acer Notebook hat aussetzer / Bildschirm / PC geht aus: Hallo zusammen, mein Notebook (acer aspire 5739g 664g50mn) hat die letzten Tage komische aussetzer. Beim Starten ist es mir aufgefallen, dass...
  5. HP-Notebook geht nicht an

HP-Notebook geht nicht an: Hallo, ich habe hier ein Notebook von HP des Typs G62. Die Garantiezeit ist grad eben abgelaufen und was ist? Es geht nicht mehr an. :( Ich habe...