Notebook geht nicht mehr an

J

jackii.x3

Forum Newbie
Hallo. :confused:
Ich habe folgendes Problem mit meinen Notebook von LG [E500-V.APSCG] was ich bei Saturn vor ein paar Wochen gekauft habe:
und zwar habe ich nur das gemacht was ich sonst auch immer mache und aufeinmal wurde der Bildschirm entweder blau oder schwarz [kann mich nichr mehr erinnern^^] und da stand irgentetwas von einen Problem. Mehr konnte ich auch nicht lesen da nach kurzer Zeit der Bildschirm ganz schwarz wurde. Da der Pc nicht mehr reagierte und es so aussah als ob er im Stand by war, drückte ich 1000 Mal auf die Stand by Taste. Als er daraufhin nicht reagierte ,machte ich ihn einfach aus. Dann habe ich ihn wieder an gemacht und es erschien der LG Startbildschirm, der nach 10 Minuten immer noch unverändert war. Dann drückte ich auf F2, und der PC reagierte auch nach mehrmaligen Drücken dieser Taste nicht. Weil mir das Warten zu lang wurde schaltete ich erneut den PC einfach aus. Als ich ihn dann wieder anmachte war der Bildschirm schwarz und nach einer Stunde des langen Wartens passierte nichts. Nur das DVD Laufwerk blinkte gelb, was mir ungewöhnlich vorkommt. Außerdem macht der Pc solche Geräusche als wenn er eine CD lesen würde.Oder villeicht startet er ja auch nur der bildschirm geht halt nicht. :O Ich schaltete den PC erneut aus. Ein paar Stunden später wollte ich probieren den PC wieder einzuschalten, was mir bis jetzt aber noch nicht wirklich gelungen ist. Der PC ist wie eben beschrieben dauerhaft in diesen Zustand. Doch als ich es ebend nochmal probierte wurde der Bildschirm beleuchtet links oben in der Ecke war ein blickender Strich zu sehen. Daran veränderte sich ungefähr eine Stunde lang nichts, so dass ich ihn ausschlatete. Danach als ich ihn mehrmals wieder an machte war es halt so wie davor, das der Bildschirm schwarz ist.
Wäre echt nett wenn mir jemanden von euch helfen könnte, ich bin nähmlich echt am verzweifeln. :confused:
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den PC jetzt endlich mal anbekommen, und da stand was von einen Porblemereignissname: Bluescreen. Als ich online nach einer Lösung für das Problem suchen wollte, war da wieder dieser blaue Bildschirm, wo was auf Englisch [so weit ich mich erinnere) mit Problemen stand. Danach ging der PC wieder nicht an. Bin mir nicht sicher ob ich das Ding zurück bringen soll, da ich in verschiedenen Forums gelesen habe, das fast alle dieses Problem mit Vista haben. Was ratet ihr mir ausser umtauschen? Und wie soll ich an meine Daten rankommen, wenn der PC immer abstürzt? Hab versucht die auf eine externe Festplatte zu schreiben, als der PC kurz an war, aber wie gesagt konnte ich nur wenige Dateien sichern weil der PC danach ausging.
Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

Lenovo IdeaPad 5 jeden neuen Tag Akku leer

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

hp proOne 440 G4

Bildschrim bleibt schwarz

Asus Laptop RT8206L durchgebrannt?

Zurück
Oben