Notebook - Gericom Webgine Advanced 1820

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von willi245, 03.06.2007.

1. #1 willi245, 03.06.2007
    willi245

willi245 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich habe folgendes Notebook Gericom Webgine Advanced 1820 und möchte mehr RAM einbauen. Nur wo ist dieser versteckt? Kann mir da bitte wer weiterhelfen?

Danke
    Gruss
    willi245

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 08.06.2007
    zwergnase

zwergnase Forum Master

hallo!
    hast du kein benutzerhandbuch mehr?? da ist normalerweise erklärt, wo/wie du den arbeitsspeicher aufrüsten kannst.
    wenn nicht, probier´s auf der homepage von gericom und zieh dir das benutzerhandbuch runter.
    viel erfolg!

4. #3 Nueguns, 12.06.2007
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    Bei der Webgine-Serie ist der Speicher etwas russisch unter der Tastatur platziert,... unten sind, wenn ich mich richtig erinnere, 3 "Schnapperl", die die Tastatur halten

Thema:

Notebook - Gericom Webgine Advanced 1820

Die Seite wird geladen...

Notebook - Gericom Webgine Advanced 1820 - Ähnliche Themen

1. S: Treiber für Gericom Notebook

S: Treiber für Gericom Notebook: hallo, ich hab heut ein Gericom Blockbuster Excellent 5000 1540 geschenkt bekommen und habe festgestellt, dass offenbar die Gericom Seite...
  2. Wert eines alten Gericom Notebooks

Wert eines alten Gericom Notebooks: Hiho, ich habe hier noch ein altes Gericom Notebook rumstehen, von dem ich mich trennen möchte. Leider habe ich keine Ahnung wie viel bzw ob...
  3. Keinen Sound bei Notebook Gericom X5 1630 combo

Keinen Sound bei Notebook Gericom X5 1630 combo: Hallo zusammen. Habe ein Notebook einer Kollegin zum frisch machen zu hause. Habe dort XP Pro installiert aber keinen Ton. Habe mir schon die...
  4. Gericom Notebook verweigert den Dienst...

Gericom Notebook verweigert den Dienst...: Hallo zusammen! Ich hatte gestern schon gesucht nach einer Lösung für mein Problem... Die Antworten sind allerdings nicht 100% passend gewesen,...
  5. Altes Gericom Notebook friert ein (M6T)

Altes Gericom Notebook friert ein (M6T): Hallo, ich habe gerade von einem Kollegen ein Gericom Notebook bekommen. Es handelt sich um das Model "M6-T" zumindest, wenn man der Aufschrift...