Notebook gesucht (Asus oder HP Pavilion)? Bitte um hilfe.

K

Krautsch

Forum Benutzer
Notebook kaufentscheidung (Asus, Dell oder HP Pavilion)? Bitte um hilfe.

Schönen guten abend zusammen.

Ich schaue schon seit einigen tagen nach einem NEUEN Notebook.
Nach langer suche kann ich schonmal sagen das es entweder ein ASUS oder HP Notebook werden soll. (Hatte zuvor ein Acer Aspire den ich aber verkauft habe aus persönlichen gründen) .

Folgendes sollte es haben:

- Windows 7 Premium
- min. 17'' LED Display
- min. 4 GB Arbeitsspeicher
- min. 2 GHZ Prozessor
- Neueste schnelle Intel Prozessor (i3 - i7)
- HDMI Schnittstelle
- Grafikkarte min. 1024 MB .
- Cache min. 1 - 2 MB


Ich möchte für das Notebook Maximal 900,00 Euro ausgeben + evtl. paar zerquetschte .

Folgende Notebooks hab ich in der engeren Liste, und möchte dazu gern wissen was ihr zu diesen Notebooks meint?

ASUS Laptop X72JR-TY044V Core i3 500GB 4GB HD5470 NEU

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen (Anzeige)
HP Pavilion dv7-3170eg Notebook Laptop i5-520M 2,4GHz
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen (Anzeige)
HP Pavilion dv7-3126eg - Core i5 520M 2.4 GHz 17.3" TFT
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen (Anzeige)

Gern könnt ihr mir auch andere angebote vorschlagen und zeigen wo dies alles erfüllt was oben steht.

Im voraus schonmal danke.
Krautsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Marktübersicht bekommst du auf Geizhals.at Deutschland.

Wenn eine ernsthafte Beratung willst hältst du dich wie jeder andere der eine ernsthafte Beratung will an die festgepinnten Threads.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber verstehe nicht was an meiner Frage (Beitrag) falsch und nicht ernsthaft sein soll.
Ich hab eine ganz normale frage zwecks meinem Notebook anliegen gestellt, also bitte ich auch auf eine ERNSTHAFTE Anwort (Hilfe) und nicht auf so einen schrieb wie von dir.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einfach das Gefühl dass du überhaupt keinen Plan hast was du willst geschweige denn brauchst, sondern dir irgendwelche Kriterien aus irgendwelchen Werbeprospekten herausgesucht hast.

Wenn du genau diese Kriterien erfüllt haben willst hilft dir geizhals.
Ich hatte oben nen Tippfehler drin, nun geht der Link.
 
Dann hat dein Gefühl dich wohl oder übel getäuscht;) .
Der Link oben ist schön und gut und werde da auch mal rein schauen, möchte aber was mir wichtiger ist persönliche tests (Erfahrungen) haben zwecks z.b. dem Pavilion.
 
Zu den Pavilions wirst du hier wohl keine persönlichen Erfahrungen bekommen, da hier nur sehr selten Leute so be*****t waren, ein solches zu erwerben !;)
 
Für mich sieht es auch nach Prospektgeblendet aus.
 
Ich mach mal einen Versuch. Wenn Du wirklich was leistungsfähiges haben willst, dann kannst Du bei dem Schnäppchen, dass ich schon im Afghanistan Thread gepostet hab zuschlagen (Alienware m17X/3971 43,2 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör) liegt zwar ein wenig über deinem Budget, und hat kein Core i. Aber mehr Leistung gibts glaub ich aktuell net für das Geld. Ob das Ding aber noch n Notebook ist sei mal dahingestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte eine ernsthafte frage gestellt weil ich zwecks Notebook kauf entscheid hilfe brauch, deshalb hab ich mich auch hier angemeldet auf hoffen das mir einer weiterhelfen kann.
Finde es einfach schade und echt s.....e das nur blöde antworten rüber kommen was mit meinem anliegen im geringsten NICHTS zu tun hat.
Ich hoffe aber das es noch was wird, dafür gibts ja nun mal die Foren:mad:
 
Finde es einfach schade und echt s.....e das nur blöde antworten rüber kommen
Ja! Wieso??
2k5.lexi - Wenn eine ernsthafte Beratung willst hältst du dich wie jeder andere der eine ernsthafte Beratung will an die festgepinnten Threads.
Hast du ja nicht getan!
eraser4400 - Zu den Pavilions wirst du hier wohl keine persönlichen Erfahrungen bekommen, da hier nur sehr selten Leute so be*****t waren, ein solches zu erwerben
Eben.
Und das hier: für knappe 900€ gibt es nicht.
- Windows 7 Premium
- min. 17'' LED Display
- min. 4 GB Arbeitsspeicher
- min. 2 GHZ Prozessor
- Neueste schnelle Intel Prozessor (i3 - i7)
- HDMI Schnittstelle
- Grafikkarte min. 1024 MB .
- Cache min. 1 - 2 MB
Also was ist daran nicht ernsthaft und Sche...??
Du hast um Hilfe gebeten, und wir haben dir ein paar dinge gesagt.
Auf die Hinweise hast du nicht reagiert - also wo ist das Problem?
;)
 
Hi und diesen hier:

----------------------------------------------------------------------------​

Könnest du uns sagen, was du mit dem Lappi alles machen willst, dann können wir dir auch Empfehlungen aussprechen.
Sonst muss ich leider meinen Vorrednern rechtgeben.


mfg
 
Hi und diesen hier:

----------------------------------------------------------------------------​

Könnest du uns sagen, was du mit dem Lappi alles machen willst, dann können wir dir auch Empfehlungen aussprechen.
Sonst muss ich leider meinen Vorrednern rechtgeben.


mfg

Ich verwende mein Notebook dann nur rein fürs Surfen, Runterladen von Musik & Vidoes (LEGAL ) wie auch Office und eventuel was nicht schaden kann kleinere Spiele (Für mehr hab ich meine PS3).
Sag mal kann das denn sein das i9n diesem Notebook wirklich ein Blueray Brenner mit drinnen ist, weil für 800 Tacken kann ich mir das üüüberhaupt nicht vorstellen, wenn ja dann wäre dat was für mich;) .?
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen (Anzeige)
 
@ Krautsch!
Kannst du mal bitte in deinem Thread bleiben?!
In 2 verschiedenen Themen wurschtelst du mit deinen anfragen rum, das NERVT.
Also bitte bleibe in deinem Thema und Mülle nicht andere anfragen mit deinen Anfragen zu.:mad:
 
Ich versteh nicht wirklich, warum jetzt plötzlich der Notebook mit einem BR-Brenner so toll ist? Ich hatte schon mal ein Packard Bell Gerät ind er Hand, und würde sowas alleine von der Verarbeitung her niemandem empfehlen. Der Sinn und zweck von nem BR Brenner will mir bei den horrenden Medienpreisen aber nicht ins Hirn. Ich habe mir meine Foto Sammlung von nem Bekannten auf BR sichern lassen - 30€ für 250GB - da hätt ich mir für auch ne 2,5" Platte in den Schrank legen können..
 
Schon wieder die Ebäh verarsche? Da hab ich doch schonmal was zu geschrieben!

Meinst du nur weil du es 2x oder noch öfters verlinkst wird die Ebäh- Lüge zur Realausstattung?
 
sorry,aber ihr seit mir üüüüberhaupt keine hilfe, kommt nur shit raus mit ebäh bla bla blaaaa.
 
Sorry, Krautsch, du hinterlässt hier einfach nicht den besten Eindruck. Bist wankelmütig und beratungsresistent. Versetz dich mal in unsere Lage hier. Da schlagen wir dir was vor, und am nächsten Tag kommst du, ohne (für uns gefühlt) länger als 5 Minuten auf die Vorschläge zu blicken mit der nächsten "Schnappsidee".

Warum Du ausgerechnet auf ebay nach deinen "Schnäppchen" schaust bleibt mir auch schleierhaft. Einmal gegoogelt, und ich hab ein 50 EUR günstigeres Angebot für den Packard Bell gefunden..
 
sorry,aber ihr seit mir üüüüberhaupt keine hilfe, kommt nur shit raus mit ebäh bla bla blaaaa.
Dann kauf dir dein Ebay schrott werde Glücklich damit und lass uns doch in Ruhe.
Das erspart dir und uns ne menge stress.
Da du ja eh keine Hilfe von uns annehmen willst, ist das dann der bessere weg.
 
sorry,aber ihr seit mir üüüüberhaupt keine hilfe, kommt nur shit raus mit ebäh bla bla blaaaa.

Sorry. Wenn du zu doof bist mal die genaue Artikelbezeichnung bei einer Suchmaschine deiner Wahl einzugeben und selber herauszufinden, dass dein geliebtes PB keinen BR Brenner hat, sondern nur einen DVD Brenner mit BR lesen, kauf dir dein "schnäppchen" auf Ebäh.
Da du diese Information - warum auch immer - ignorierst und dich weiter dummstellst bin ich raus.

Für mich bleibt dann nur noch eines:

Gute Besserung und viel Glück im nächsten Leben!
 

Ähnliche Themen

Ultrabook / Zenbook bis 700€ gesucht

was haltet Ihr von dem Angebot?

Welches NOTEBOOK für ca. 300€

Bitte um Kaufempfehlung zu einer dieser Notebooks (asus,Hp)!!!

Kaufberatung - gebrauchtes Thinkpad T60P noch sinnvoll?

Zurück
Oben