Notebook gesucht für 1400€!!!!!

gerade weil ich nicht weis ob es bei acer gute verarbeitung hat oder guten service darum frag ich eigendlich
 
Schau dich dann lieber mal bei Samsung,Dell,Alienware od. Deviltech um.
Alienware könnte evtl. über deinem Budegt liegen.
Das wären jetzt aber hersteller die von der Quali um Längen besser als acer sind.
 
leider find ich jetzt bei den genannten herstellern keine passenden bzw. se sind zu teuer
schlag mal bitte eins vor
 
@ biker
du findest bei deviltech kein passendes bis 1400 euro?
schreibst aber du willst min einen dual core,was ja dann "lahmer" wie ein core2duo sein dürfte,vom i5/i7 will ich gar ne anfangen!
eine ati 5650 ist auch kein high end produkt,somit solltest du eigentlich bis 1000euro viele angebote finden,gut deviltech hat in der preisklasse nur unter 17" aber samsung oder dell sollte passende angebote haben!
ich glaub aber bei dir fehlen leider einige grundlagen,zb welche cpu oder gpu ist gut,ist ja keine schande,aber dann frag erstmal nach grundlagen!
ich weiss ja schon nicht viel,aber ich weiss das bei einer gpu gddr5 speicher aktuell kaum zu toppen ist :D dies in verbindung mit einer ati 5870 ist aktuell top!
und dual core prozessoren sind eher nicht zum spielen geeignet,ab core 2 duo bzw i5 kannst du anfangen zu gucken!
zusammengefasst: intel i5 mit ati 5650 oder höher bzw nvidia gts250 sollte deinen ansprüchen genügen und um die 1000euro zu haben sein!
 
dann frag ich hiermit mal nach den grundlagen ich möcht einfach gta 4 auf kittel bis high spielen
sagens wir mal so, ich möcht einfach das beste was man für diese 1400€ kriegen kann!!!
 
Ja also das deviltech würde mir ja zusagen blos der PREIS:mad::mad::mad::mad: was steht denn in meiner ansage was es alles haben sollte 1400€ und nicht 1499€

und hat eigendlich irgendjemand mal daran gedacht das man mit ner geforc gt330m nicht gta 4 zocken kann??????????????????????????????

nach meinem wissen geht das nähmlich nicht auf high

und 15Zoll reichen nicht für mich
 
Man kann damit sehr wohl GTA4 spielen, wenn du ganz viele Fragezeichen machst, sogar mit 1000FPS!!!!!!!!!!!!!!
 
Und bei nem Budegt von 1400€ kommts dann auf nen hunni mehr oder weniger mit sicherheit auch nicht an oder?
 
also ja ähm dass wusst ich nicht das des nicht geht.
schikt mir mal nochn paar links danke!!!!
 
so biker nun mal was zu gta4:
-ich hab ein clevo d901c mit einer geforce 8800m gtx und einem intel E6850 mit 2x3ghz sowie 4gb ram eine display auflösung von 1920x1200 in 17" erreichte unter win xp 32bit ca 9800 3dmark06 punkte!
-ich besitze gta4 und das spiel lässt mich nicht in voller auflösung spielen,details weiss ich jetzt nicht mehr! aber mit deinen 1400 eurochen wird es fast unmöglich (wenn man qualität will ) gta4 am besten in full hd und max details zu spielen! ausserdem gta4 ist wie crysis nicht für notebooks gedacht,die spielen laufen zwar,meistens auch akzeptabel aber die volle leistung kann man nicht ausreizen!
eine gt 330 ist zwar kein highend aber dennoch ausreichend guck dir einfach mal benchmarks an usw !
 
Als erstes brauchst du mal einen Quadcore, sonst wird das mit GTA 4 sowieso nix. Da hilft auch der Desktop-C2D nicht weiter ;)
Und wenn du sämtliche Regler auf 100%, Texturen und alles andere auf very high stellst, bekommst du sogar eine Desktop-5970 mit dem x-fachen an Leistung von jeder mobilen Grafikkarte ordentlich ins Schwitzen.
Mit jeder auf dem Markt befindlichen Notebookgrafikkarte ist das vollkommen unmöglich, du musst also zwangsläufig einen Kompromiss eingehen. Mehr als Mittel wird auch mit einer GTX285m in höherer Auflösung nicht drin sein, und da sieht das Spiel sowieso schon scheiße aus --> dann kann man auch gleich ne 330m oder irgendwas vergleichbares nehmen.
 
naja scheisse aussehen würde ich nicht sagen,ausserdem kauf ich spiele bzw spiele sie wegen ihrem gameplay und selten wegen grafik!
aber counter strike sollte auf einer gt330m mit medium details "flüssig" spielbar sein:eek:
 
CSS ist im Vergleich zu GT4 uralt!!!
Das müsste bald sogar auf Handys spielbar sein...
 
so muss mal bissl klugscheissen:cool:
css ist nicht cs :p das source ist "neuer" ausserdem war das ironisch gemeint,war der meinung das ist erkennbar:eek:
 
ok, da sind wir ja in der Steinzeit gelandet ;)
Ich kenne den Unterschied, liegt beides in der Schublade ^^ Man sieht jedoch oft, dass Leute mit "Counter Strike" eigentlich CSS meinen. Egal, schwamm drüber ^^
 
Source läuft auf meinem auf die 4 Jahre zugehenden Notebook mit 7600 Go ohne Probleme - Thema damit erledigt? ;)
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

notebook für cad oder alten aufrüsten

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

Zurück
Oben