Notebook gesucht für 1400€!!!!!

is erledigt:D
aber was ist mit aoe 1 ? ach nee das wird unter win7 evtl gar nicht starten :eek:
gut halten wir fest: gt330m ist nicht highend aber dennoch bedingt spiele tauglich :cool:
 
ja ok was nennt ihr "bedingt" spieletauglich???
 
Das ist bei allen Acer Aspire (annähernd) gleich, also eher schlecht.
 
ich leider keine erfahrung mit acer was ist denn eher schlecht???
 
ich hab 3 kollegen, die einen acer haben....4jahre alt, 3/4 jahr alt und der andere seit 3monaten.
einzige was jetz bei den von weihnachten kaputt war, war die festplatte, was aber innerhalb einer woche komplett neu gemacht wurde.

also Qualitäts mäßig sage ich, aus persönlicher erfahrung, dass acer nicht schlecht ist.
gibt sicherlich bessere (alienware z.b) aber auch wesentlich schlechtere....Ich könnte mir acer ohne bedenken kaufen!

natürlich gibt es überall mal schwarze schafe...
 
Seit 4 Jahren ist die Qualität weit gesunken, hab auch noch ein altes (5J+) herumstehen, abgesehen vom Akku läuft das immernoch!
Und wenn es 3 Monatelang läuft, ist das nicht gerade viel.
3 Jahre halten ist für mich minimum.
 
hi, kauf dir ein VAIO FW oder F, qualitativ sehr hochwertig, super design, support ist ebenfalls gut, auf jeden fall in puncto design und verarbeitung, (z.b. das gehäuse aus magnesium) etwas besonderes im vergleich zu acer, fujitsu, packard bell, msi, asus etc.

asus z.b. hat viele super angebote, aber einen absolut grottigen support. es gab mal eine a6k-reihe von asus die einen bekannten mainboard fehler hatte und asus hat sich trotz des bekannten fehlers geweigert kosten zu übernehmen oder eine rückrufaktion zu machen. solltest du wert auf guten support legen würde ich dir von asus definitiv abraten.

ich habe nichts gegen diese marken, aber ich hatte schon mit vielen notebooks und netbooks zu tun, sei es beruflich oder privat weil ich sie für bekannte oder familie gekauft und einsatzbereit gemacht habe. ich persönlich lege sehr viel wert auf das design des notebook.

hp, lenovo und dell finde ich haben eine ebenfalls eine sehr solide verarbeitung, aber ich denke da wirst du im gamingtauglichen bereich kaum angebote finden.

VAIO
design?
spieletauglichkeit?

Sony Vaio VGN FW Notebooks Laptops billiger notebook.de

ansonsten check mal mySN.de

mySN® Gaming-Notebook für 1499,- €

schau dir mal alles in ruhe an und gib mal resonanz. mein tip ganz klar VAIO oder nen apple. leider verbaut apple nicht mehr die spieletauglichsten grafikkarten. :(

Notebookcheck: Mobile Grafikkarten - Benchmarkliste


greetz
v1c
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft denn noch:

Die FWs (bereits eingestellt) sowie auch deren Nachfolger die Fs sind für Multimedia ausgelegt !

Zum spielen anspr. neuerer games zu hohe Displayauflösung.
Deine Youtube-Videos sagen wie immer nichts aus.
 
ja, daran wollt ich dich auch erinnern das es die FW serie nicht mehr gibt.
apple ist mir eindeutig zu teuer bei lenovo das gleiche
dell find ich nichts in meiner preisklasse und bei hp naja
 
KEIN ACER!

such lieber mal bei Deviltech... da wirst du für 1400€ bestimmt fündig
 
UND bei Deviltech stehe ich mit nem 17 zoll notebook mit i7 4 mal 1.6GHz, 4gb arbeitsspeicher und ner HD 5670 und ner 500 gb festplatte bei knapp 1700€

soviel zum thema da find ich was für 1400€ das grundmodell mit 17 zoll kostet ja schon 1499€
 
es wurde doch alles aufgezählt! acer hat einfach eine schlechte Qualität... ich rate dir davon ab einen acer zu kaufen, such lieber bei DEVILTECH
 
Wenn du keine knete hast (mehr ausgabe für was hochwertigeres) dann kauf um himmelswillen dein Acer!
Aber wundere dich nicht wie du im WENN fall von Acer bezüglich Garantie/Kulanz behandelt wirst.
Ich wette über kurz oder lang wirst du kein spass mit dem Acer haben, und es wird dich mit dicken backen im Stich lassen. (vom Support will ich erst gar nicht anfangen zu reden)
 
seh ich auch so. dann kauf dir deinen acer mich nervt hier der thread ganz schön! ich freu mich schon auf deinen nächsten thread (acer überhitzt....)
 
Wie oft denn noch:

Die FWs (bereits eingestellt) sowie auch deren Nachfolger die Fs sind für Multimedia ausgelegt !

Zum spielen anspr. neuerer games zu hohe Displayauflösung.
Deine Youtube-Videos sagen wie immer nichts aus.

ohhh pleeaassee... sogar auf der sony page wurde die FW serie (auch wenn sie eingestellt ist bekommt man immernoch neue... nur halt nicht von sony direkt) als desktop ersatz angepriesen. eine radeon 4650 mag nicht das nonplusultra für die neusten spiele sein (aktuell immernoch rang 49 beim mob. grakavergleich), dennoch ist sie sehr gut für spiele geeignet.

und nur falls du es nicht verstehst... die notebooks, welche als multimedia bzw. gaming angepriesen werden ähneln sich meist stark in der ausstattung, weil beiden hohe grafikanforderungen zugesprochen werden.

gib lieber einen konstruktiven beitrag zur fragestellung, anstatt unnötig heiße luft zu verpusten. :cool:

@threadersteller
du musst schon die meinung und erfahrungen von anderen annehmen, wenn du um hilfe bittest... wieso eierst du immernoch auf acer rum, wenn dir etliche leute hier gesagt haben, das acer in diesem bereich müll ist?


greetz
v1c
 
Zuletzt bearbeitet:

bei toshiba kann ich nicht viel über die verarbeitung sagen. ich glaube aber bislang nur relativ gutes gehört zu haben. das notebook hat allerding nur ein HD+ display. wenn ich mir jetzt ein neues kaufen würde, dann würde ich zu einem fullHD tendieren.

die grafikkarte gts250m (rank 42) ist leicht überhalb einer hd4650 /rank 49) anzusiedeln.
die cpu hat 4x 1,6 GHz und lediglich im turbo 2,8 GHz.

ansonsten bleibt nur noch zu sagen, dass man es hier etwas billiger bekommt. die optik ist geschmackssache... mir persönliches würde es wegen dem rot nicht so gut gefallen, was nicht heisst, dass es schlecht aussieht.

:eek: ok... das heisst es doch!
http://assets5.skroutz.gr/sku_pictures/0042/6525/66efe9a18f2da3b2bf04ed87e4eaa646.jpg

rest liegt bei dir.


greetz
v1c
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

notebook für cad oder alten aufrüsten

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

Zurück
Oben