Notebook gesucht für Sims 2 und Internet

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Stini, 03.06.2007.

1. Stini

Stini Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,

vielleicht gibts hier Hilfe. Anforderungen ans Notebook:

- Sims 2 sollt laufen
    - Wlan
    - Office

Das wars schon ;)

Ich such einfach das allerbilligste Modell, dass diesen Anforderungen gerecht wird.
    Eigentlich eh leicht, nur bei den Grafikkarten kenn ich mich nicht aus... :rolleyes:

Danke im Voraus für jede Hilfe !

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 03.06.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Jedes Notebook, welches eine Radeon oder Geforce Grafikkarte verbaut hat. Der Rest ist mehr oder weniger egal, da alle Komponenten ausreichend Stark sind.

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Vielleicht gibts du noch deine Preisvorstellung an. Dann können wir dir besser helfen...

Für Sims 2 sollte sogar die neue GMA X3100 reichen, aber im Prinzip sollte es schon ein Nvidia, Ati sein!

5. Stini

Stini Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also an und für sich einfach das Billigste das ihr findet ;)

Es muss eben nur den Ansprüchen genügen. Ich möcht einfach nur so viel ausgeben, wie es unbedingt nötig ist :)

glg und danke für die ersten Antworten ! :eek:

6. #5 2k5.lexi, 03.06.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  7. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Trotzdem wäre ein Maximum nett, da jeder Käufer sich meiner Meinung nach, falls er es sich leisten kann, schon etwas kaufen sollte, was auch noch ein paar Jahre hält...

8. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ich empfehle dir, weil ich selber SONY verwende folgende Modelle:

SONY VAIO FZ 19 VN 1240€ mit neuster Centrino Pro Technik, allerdings nur Graka GMA X3100, reich aber für Sims (Guckst du hier!)

oder auch

das FE 48 M mit etwas bessere Grafik, dafür aber ohne Centrino Pro für 1250€ oder das E für 1130€.

Sonst vielleicht von Samsung das R55 mit sehr guter Spielegrafik für 1200€ (Guckst du hier!).

Für die SONY Modelle sprechen vor allen Dingen Design und sehr guter Bildschirm (Farben etc.) und für das Samsung die Spieleleistung.

So diese Modelle nur als Beispiele!

9. #8 2k5.lexi, 03.06.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ist alles ein bischen zu stark und zu teuer finde ich... soviel Power wird garnicht gebraucht.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 king_louis, 03.06.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    frage mich nur ob das nicht zuviel des guten ist und mann da nicht deutlich weniger investieren könnte! sony ist zwar klasse nur für diese anforderungen kann man doch weniger ausgebn oder net? weil nur für die marke a paar hundert mehr... weil sims2 wird doch mit nem billigeren teil laufn... vll nem billigern samsung oder soo

12. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    1. ist das mit den paar hunderten für die Marke ein Vorurteil, das SONY sich mit den ersten VAIOs erarbeitet hat - habe damals gut 5000 DM für meinen ersten VAIO bezahlt :eek:

Na egal ich mein eben man sollte was halbwegs vernünftiges kaufen, da sich das auf die Dauer gesehen eher rechnet als jetzt nen billigeres aber dann recht schnell wieder nen neues! Irgendwann gibts vielleicht dann auch SIMS 3, das du spielen willst...

Gibt bestimmt auch was billigeres; auch von SONY...! :D

Thema:

Notebook gesucht für Sims 2 und Internet

Die Seite wird geladen...

Notebook gesucht für Sims 2 und Internet - Ähnliche Themen

1. Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht

Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht: Hallo Leute, ich suche ein gut verarbeitetes Notebook .Es sollte unbedingt haben: -17 Zoll Bildschirm nicht spiegelnd wenn möglich full hd - HDD...
  2. Notebook für Uni gesucht

Notebook für Uni gesucht: Hallo :) Da sich leider mein altes Notebook in den Ferien in den Hardwarehimmel verabschiedet hat, bin ich nun auf der Suche nach einem...
  3. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: Budget: ca. 400 Euo Anwendung: eher stationär, ab und...
  4. Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht: Hallo, ich ersticke in den ganzen Optionen, die sich bei meiner Suche auftun. Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen. Wie hoch ist dein...
  5. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...