Notebook gesucht! Maximal 650€

F

FCSP1910

Forum Newbie
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Notebook.
Mein Budget erstreckt sich auf ca. 650€, dies ist aber die absolute Schmerzgrenze.

Wichtig sind:
-Solider Prozessor (i5 5200u oder besser)
-Solide GraKa (GeForce 940m oder besser)
-Festplatte mit mindestens 500GB Speicher (Gerne SSD oder SSHD, kenne mich da nicht so gut aus)
-Mindestens 8GB RAM
-13 bis 15 Zoll
-Auflösung: Mindestens Full HD
-Windows 8 oder neuer

Ich habe 4 Modelle gefunden, die mir recht gut gefallen, bin aber auch für neue Vorschläge offen. Wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet, welches das Beste ist und was die Vor- und Nachteile der jeweiligen Geräte sind :)

Modell 1:
Acer Aspire E5-574G-56U6 15,6" Intel Core i5-6200U 8GB 1000GB GeForce 940M Full HD ohne Windows bei notebooksbilliger.de

Modell 2:
http://www.amazon.de/Acer-F5-571G-57...e+f5-571g-574x

Modell 3:
Lenovo Z51-70 39,6 cm Multimedia Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Modell 4:
Lenovo YOGA 500 35,6 cm Convertible Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein dass du ein Crossposter bist der den gleichen Beitrag in duzenden Foren verbreitet und dabei die Links nicht sauber kopiert hat?
ansonsten: www.gh.de/?cat=nb
 
Hey :) Sorry für den ersten Link.
Ich habe das bereits in einem anderen Forum gepostet, dort allerdings keine weitere Rückmeldung bekommen...
Deshalb habe ich hier auf eine gute Antwort gehofft!
Falls das nicht in Ordnung ist tut es mir leid.

Falls doch: Danke für den Hinweis auf Geizhals. Welches von den Notebooks würdest du empfehlen?
 
HP Probooks 430, 440, 450

Bei deinen Vorstellungen wirds jedoch wie du schon richtig erkannt hast auf einen Billigheimer hinauslaufen. Da biste aktuell wohl mit den Acers am besten bedient.
 
Vielleicht ist das Asus F555UB-DM154T etwas, aber nur mit einer 256 GB SSD. Den Rest kann man auch auf eine externe HDD schieben. Dafür hat man einen Skylake-Prozessor
 

Ähnliche Themen

Studenten-Notebook gesucht (Office, Serien, etc.)

Ist dieses Notebook ausreichend?

Notebook 15.6" ca. 500€

Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht

Neues Notebook bis 650 €

Zurück
Oben