Notebook gesucht

K

karnikl

Hallo,

Ich suche aus der Flut an Angeboten ein passendes Notebook für mich...hab aber keine Ahnung wofür ich mich entscheiden soll. Geld spielt nicht unbedingt eine große Rolle (also schon...aber es is mir jetzt egal ob´s 999 Euro oder 1300 Euro sind, wenn dafür die Qualität paßt).
Folgende Punkte sind für mich wichtig:
- lange Akkulaufzeit
- halbwegs handlich und leicht (so im mittleren Bereich, 14,1 Zoll oder ein bißchen größer sind voll ok)
- 160GB Festplatte
- sollte schon sehr schnell sein - wobei ich mich hauptsächlich mit Word, Excel und anderen Office Anwendungen herumschlage. Grafikkarte muss keine übertrieben tolle sein, meine maximal Anwendungen in diesem Bereich beschränken sich auf Adope Photoshop. Internet ist mein täglich Brot.

Sonst kenn i mi eigentlich goar ned aus. Wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Momentan besitze ich einen Acer TRavelmate 3201XMi und bin bisher eigentloch hoch zufrieden damit...mit Ausnahme des DVD Laufwerks, das sich mitlereilen aufzulösen scheint... Bildschrirmqualität hält sich halt in Grenzen...

Bitte um Hilfeeeeeee

mfg
Niki
 
würd mich bei den thinkpads umschauen da diese einfach tolle qualität abliefern, und ideal als reine office books sind...
wie schauts aus beim display... welche auflösung würdest du nehmen wollen?
und vorallem spiegelndes display oder mattes?
 

Ähnliche Themen

Erstes Notebook gesucht

Zurück
Oben