Notebook gesucht

H

hudert

Forum Newbie
Hallo :)

Da ich mich leider sowas von überhaupt nicht auskenne, brauche ich dringend Hilfe!

Wir suchen einen Laptop bis 400 euro, auf dem man world of warcraft spielen kann.

Vielen Dank!!!
 
Das kann ich dir leider nicht sagen...ist für den sohn von meinem Freund, der wünscht sich zum Geburtstag einen laptop, um world of warcraft zu spielen...ich bzw wir kennen uns mit wow gar nicht aus.
 
Lenovo Z50-70, Core i3-4010U, 4GB RAM, 500GB HDD, GeForce GT 840M (59425298) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

und hoffen dass es reicht. Allerdings kommt die Kiste ohne Windows.
Laptops and netbooks :: Lenovo Z Series laptops :: Lenovo Z50 70 - Lenovo Support (US)
sagt, dass es einige Treiber fuer Win7 gibt, auch wenn ich jetzt nicht alle durchgeschaut hab, schaut das brauchbar aus. Du koenntest also Win7 fuer ca 40€ ueber ebay bekommen und die Treiber nehmen. Dann sollte die Kiste halbwegs laufen. Ob die Power ausreicht fuer die WOW Ansprueche weiss ich nicht sicher, aber mehr Power fuers Geld gibts einfach nicht.
 
Vielen lieben Dank für deine Mühe!
 

Ähnliche Themen

HP Check HDMI in cable

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

HP Pavillon 27-xa0320ng - HILFE!!

Zurück
Oben