Notebook gesucht !

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von sakusun, 09.09.2015.

1. #1 sakusun, 09.09.2015
    sakusun

sakusun Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Community,

suche ein neues Notebook.

Wie hoch ist dein Budget?
    zw. 1000 u 1400€
    Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor?)?
    Nein
    Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    ab und zu
    Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein?
    eingebaut, DVD
    Welche Displaygröße bevorzugst du?
    17"
    Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    eher matt, und keine Nutzung unter freiem Himmel
    Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Spiele (WoW, aktuelle Spiele)
    Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    WoW (high, ultra), aktuelle Spiele
    Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    wird meistens angesteckt sein.
    Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
    nein
    Welche Anschlüsse benötigst Du?
    USB, HDMI, Lan, Bluetooth

Bitte um Info. :)

Vielen Dank.

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sakusun, 09.09.2015
    sakusun

sakusun Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 2k5.lexi, 09.09.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    acer vn7 ist okay, jedoch sind die Infos zur Grafikkarte inkonsitent. Und 1300€ und nur ne 960 wär mir sowieso zu mickrig.

5. #4 sakusun, 09.09.2015
    sakusun

sakusun Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Der hohe Preis liegt sicher an der SSD - stellt sich für mich die Frage, ob diese notwendig ist.
    Gibt es überhaupt in dieser Preisklasse ein Notebook mit einer besseren GraKa ??

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook gesucht !

Die Seite wird geladen...

Notebook gesucht ! - Ähnliche Themen

1. Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht

Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht: Hallo Leute, ich suche ein gut verarbeitetes Notebook .Es sollte unbedingt haben: -17 Zoll Bildschirm nicht spiegelnd wenn möglich full hd - HDD...
  2. Notebook für Uni gesucht

Notebook für Uni gesucht: Hallo :) Da sich leider mein altes Notebook in den Ferien in den Hardwarehimmel verabschiedet hat, bin ich nun auf der Suche nach einem...
  3. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: Budget: ca. 400 Euo Anwendung: eher stationär, ab und...
  4. Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht: Hallo, ich ersticke in den ganzen Optionen, die sich bei meiner Suche auftun. Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen. Wie hoch ist dein...
  5. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...