Notebook gesucht!

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Piaman95, 24.03.2009.

1. #1 Piaman95, 24.03.2009
    Piaman95

Piaman95 Forum Newbie

Mein Notebook:
    ich hab noch keins
    Hallo,
    Wie schon im Thema genannt suche ich einen Notebook:

- Wie ist dein Budget?
    max.650€

- Welche Displaygröße bevorzugst du?
    15,4 Zoll

- Was willst du mit dem Notebook machen?
    Hautpsachlich Internet nutzen, Chaten z.B. MSN, Spiele wie FIFA09, WOW, Far Cry2, vielleicht auch GTA4(wenn es geht:))

- Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele?
    Ja, hab ich schon genannt.

- Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
    30% ja und 70% nein

- Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
    min.1,5 Stunden

Ich hab schon einen ausgesucht:
    Toshiba Satellite A300-1QD
    Toshiba-Satellite-A300-1QD technische Details, Produktinformation und Daten bei Preis.de

Was meint ihr dazu?

Danke für eure Antworten!

Mein name ist falsch geschreiben:( Ich wollte einentlich Pitman95 und nicht Piaman95... nent mich einfach Pitman95 ok?:cool:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 25.03.2009
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Ich suche ein Auto mit min 150PS für unter 500€ und sollte Baujahr 2009 sein... bissl utopisch kaum Geld ausgeben wollen, jedoch alles maximal haben wollen irgendwo wirste abstriche machen müssen z.B. Akku, Leistung

4. #3 Piaman95, 25.03.2009
    Piaman95

Piaman95 Forum Newbie

Mein Notebook:
    ich hab noch keins
    Der von mir angegebene notebook ist genau wie ich es mir vorstelle, und ich wollte nur wissen was es noch so in der preisklasse 650€ gibt

5. #4 2k5.lexi, 25.03.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Keine Haare am Sack aber schon Ü18 spiele spielen wollen?
    Ich hätt gern mal die Telefonnummer von deiner Mama :rolleyes:

nein im ernst, was stärkeres wirst du bei dem Preis nicht finden, und Grandios ist die Leistung von dem Gerät auch nicht.
    Fifa wird laufen, bei WOW müssten die Details ganz runter, genau wie bei Farcry2, GTA4 kannste vergessen-

6. #5 Piaman95, 25.03.2009
    Piaman95

Piaman95 Forum Newbie

Mein Notebook:
    ich hab noch keins
    danke für die antwort!

Thema:

Notebook gesucht!

Die Seite wird geladen...

Notebook gesucht! - Ähnliche Themen

1. Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht

Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht: Hallo Leute, ich suche ein gut verarbeitetes Notebook .Es sollte unbedingt haben: -17 Zoll Bildschirm nicht spiegelnd wenn möglich full hd - HDD...
  2. Notebook für Uni gesucht

Notebook für Uni gesucht: Hallo :) Da sich leider mein altes Notebook in den Ferien in den Hardwarehimmel verabschiedet hat, bin ich nun auf der Suche nach einem...
  3. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: Budget: ca. 400 Euo Anwendung: eher stationär, ab und...
  4. Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht: Hallo, ich ersticke in den ganzen Optionen, die sich bei meiner Suche auftun. Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen. Wie hoch ist dein...
  5. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...