Notebook gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Batista, 28.04.2006.

1. #1 Batista, 28.04.2006
    Batista

Batista Forum Newbie

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem spieltauglichen Notebook.

1024 ram müsste es haben
    so eine oder so eine ähnliche Grafikkarte:
    Geforce 7600,6600,6800 oder ATI 1600
    der prozzesor ist fast egal, aber ich tendiere zu Core Duo

Bei dem Rest kenn ich mich nicht so gut aus

max. 1300€

Könnt ihr mir paar gute Notebooks nennen, die spieltauglich sind und auch für musik hören und DVD ´s gucken geeignet sind.

Danke schon im vorraus!:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 28.04.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    ich glaub du bist hier falsch.

hier gehts um private (gebrauchte) nbs.

4. #3 Batista, 28.04.2006
    Batista

Batista Forum Newbie

Oh! Ein günstiges gebrauchte könnte auch gehen

5. #4 Thorsten, 28.04.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Egal ob neu oder gebraucht - wird ein Notebook gesucht als Kaufberatung, dann bitte in diesem Forum, sprich "Fragen vor dem Notebook Kauf" posten.

Thorsten

6. x-jojo

x-jojo Forum Freak

Mein Notebook:
    Thinkpad T61p
    Auch wenn du wohl in die falsche Kategorie gepostet hast, schau dir mal das A6JA von Asus an. Das dürfte in deinem Preisbereich liegen, hat eine X1600 Graka und einen Core Duo Prozessor mit 1,66GHz... Dazu noch 1GB Ram

Thema:

Notebook gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

Notebook gesucht!!! - Ähnliche Themen

1. Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht

Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht: Hallo Leute, ich suche ein gut verarbeitetes Notebook .Es sollte unbedingt haben: -17 Zoll Bildschirm nicht spiegelnd wenn möglich full hd - HDD...
  2. Notebook für Uni gesucht

Notebook für Uni gesucht: Hallo :) Da sich leider mein altes Notebook in den Ferien in den Hardwarehimmel verabschiedet hat, bin ich nun auf der Suche nach einem...
  3. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: Budget: ca. 400 Euo Anwendung: eher stationär, ab und...
  4. Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht: Hallo, ich ersticke in den ganzen Optionen, die sich bei meiner Suche auftun. Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen. Wie hoch ist dein...
  5. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...