Notebook gesucht!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von fozzy, 01.07.2006.

1. fozzy

fozzy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich werde ab September in Glasgow studieren und suche ein Notebook das mich dorthin begleiten und mich im Studium unterstützen wird....
    Nachdem ich eine weite Reise vor mir habe sollte es mobil sein: Intel M Prozessor!; allerdings werde ich viel damit arbeiten und benötige 1 GB RAM Speicher.
    Außerdem möchte ich meine Bluetooth- Maus weiterverwenden können....
    Und- um mit meinen Freunden und meiner Familie in Kontakt bleiben zu können, wäre auch eine integrierte Webcam ganz nett...
    Leider habe ich bis jetzt nur ein Notebook gefunden das meine Ansprüche erfüllt: ASUS A6VA- Q026H- und dieses wird laut Anbieter nicht mehr geliefert... :(

Falls irgendjemandem dazu etwas einfällt und er/sie mir bei meiner Suche helfen könnte, würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank (im Voraus)!

Sophie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 01.07.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Wie wär's mit der Sony FE21-Serie? Klick!

Thema:

Notebook gesucht!

Die Seite wird geladen...

Notebook gesucht! - Ähnliche Themen

1. Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht

Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht: Hallo Leute, ich suche ein gut verarbeitetes Notebook .Es sollte unbedingt haben: -17 Zoll Bildschirm nicht spiegelnd wenn möglich full hd - HDD...
  2. Notebook für Uni gesucht

Notebook für Uni gesucht: Hallo :) Da sich leider mein altes Notebook in den Ferien in den Hardwarehimmel verabschiedet hat, bin ich nun auf der Suche nach einem...
  3. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: Budget: ca. 400 Euo Anwendung: eher stationär, ab und...
  4. Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht: Hallo, ich ersticke in den ganzen Optionen, die sich bei meiner Suche auftun. Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen. Wie hoch ist dein...
  5. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...