Notebook gesucht :)

E

effi

Forum Newbie
Hallo alle zusammen!

Hab mich hier eben mal ein bissl umgeschaut und gemerkt, dass ihr ja echt Ahnung habt (im Gegensatz zu mir, hehe). Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin nämlich zur Zeit noch leicht planlos...
Naja, ich schildere euch erstmal was ich eigentlich will:

Und zwar möchte ich mir ein Notebook zulegen (wie sollte es auch anders sein ;)... ). Da ich vermutlich bald ausziehe (studiumbedingt), wäre das dann auch der einzige Computer den ich nutzen würde. Ich bräuchte ihn vorallem für:
- Studium
- Internet (einfach n bissl surfen..)
- Fotobearbeitung
- und dann wollte ich auch zumindest fürs erste das Notebook so aufrüsten, dass ich damit dieses digitale Fernsehen empfangen und auch aufnehmen kann (also so DVD-Rekorder-mäßig :)...nur weiß ich auch leider nicht genau wie das funktioniert...ich hoffe also ihr könnt mir auch dabei helfen?! Danke :) )...Wie gesagt ich zieh halt bald aus, ist ja alles ziemlich teuer und ich kann mir nicht direkt alles kaufen, deswegen sollte der Laptop quasi universell einsetzbar sein :)
- Spielen würde ich damit jedoch NICHT
- Und ne möglichst gute Akkulaufzeit wär natürlich auch prima, also unter 3 Stunden wäre mir nicht so recht.

Achja, kosten sollte der Spaß etwa bis 1200-1300 (bisschen mehr wär auch okay).

Also wie gesagt, ich hab da nicht wikrlich viel Ahnung von, geb ich auch gern zu. Ich hab mich dennoch schon mal ein bisschen umgeguckt und mir gefällt eigentlich das Samsung R55-Calateso...Wäre das was für meine Ansprüche? Und was wisst ihr sonst so darüber? Ist es gut?

Es wäre wirklich mehr als prima wenn mir jemand helfen könnte!! Vielen, vielen Dank!!
 
Achja, und es sollte ein 15" bzw 15,4" Display haben :)
 

Ähnliche Themen

Notebook gesucht bis max.1000€

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Notebook mit gutem Display und speziellen Anforderungen gesucht

Bitte um Hilfe - kenn mich nicht aus ;)

Suche ein Gaming-Notebook. Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Zurück
Oben