Notebook gibt komische Töne von sich

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von kleine_liselott, 14.10.2007.

1. #1 kleine_liselott, 14.10.2007
    kleine_liselott

kleine_liselott Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo ihr lieben

ich habe vor kurzem das notebook meines nachbarn erstanden.ein:

Fujitsu Siemens Amilo D7820 2,5 GHz

zwar etwas älter aber top notebook.
    was mich jetzt jedoch UNHEIMLICH stört sind diese hochfrequenz-TÖNE die es von sich gibt.so ein piepen,piepsen,fiepen...
    das geräuch tritt in unregelmäßigen abständen auf und es stört wie gesagt SEHR.
    google wurde auch schon etwas durchforstet eine lösung zur behebung der komischen geräuche gab es jedoch nicht.
    ein biosupdate habe ich bereits gemacht.

falls irgendjemand mir weiterhelfen kann wäre das sehr net.danke im voraus

gruss lise

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vochel

Vochel Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Latitude D830
    in einem toshiba-forum :confused:

4. #3 kleine_liselott, 14.10.2007
    kleine_liselott

kleine_liselott Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sorry.völlig verpeilt.
    bitte verschieben wenns geht.danke

Thema:

Notebook gibt komische Töne von sich

Die Seite wird geladen...

Notebook gibt komische Töne von sich - Ähnliche Themen

1. Gibts Notebook-Geister? Compaq schaltet sich von alleine ein..

Gibts Notebook-Geister? Compaq schaltet sich von alleine ein..: Schönen Abend, wie ist das eigentlich möglich,daß sich ein Notebook,wenn man den Stecker in die Steckdose steckt,sich von alleine...
  2. Vielseitige 800€-Notebooks - gibts sowas?

Vielseitige 800€-Notebooks - gibts sowas?: Hallo liebe Gemeinde, auch für mich steht der Kauf eines neuen Notebooks an & ich hoffe auf eure Beratung, auf die man sich offenbar sehr gut...
  3. Gibt es so ein Notebook?

Gibt es so ein Notebook?: Hallo Zusammen! Ich bin gerade auf euer Forum gestoßen und würde mich über ein paar Tipps sehr freuen. Ich versuche schon länger, ein passendes...
  4. Welche 3D-Notebooks gibt es zur Zeit auf dem Markt?

Welche 3D-Notebooks gibt es zur Zeit auf dem Markt?: Hallo, mich würde es mal interessieren, wie weiter "3D-Notebook" auf dem deutschen Markt verbreitet sind... mir sind zur Zeit 3 bekannt:...
  5. gibt es schon eine notebooktaugliche 2,5" ~500g 7200 umdrehungen 16-32mb cache hd?

gibt es schon eine notebooktaugliche 2,5" ~500g 7200 umdrehungen 16-32mb cache hd?: hallo, wie der titel schon sagt interessiert es mich ob es bereits solche hds gibt. würde gerne mein notebook beschleunigen und bisher habe ich...