Notebook Grafik vergleich

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Razerlight, 15.09.2007.

1. #1 Razerlight, 15.09.2007
    Razerlight

Razerlight Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey
    wollte ma wissen , weil ich mich mit der Grafik bei Notebooks nicht aus kenne, mit welcher Grafikkarte (beim normalen Computer) diese hier vegleichbar ist:
    Intel Graphics Media Accelerator 950

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Ich kenn mich bei den normalen Grafikkarten eigentlich gar nicht mehr aus. Aber hier gibt es zumindest mal eine Liste, wo Benchmarkwerte drin stehen. Da kannst du ja mal ein bisschen vergleichen.

4. #3 Realsmasher, 15.09.2007
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    kann man schlecht mit echten grafikkarten vergleichen.

die rohe leistung entspricht schon etwa einer geforce der 5er reihe bzw einer radeon der 9000er.

durch den shared memory hingegen schrumpft das extrem zusammen, je nach spiel mal mehr und mal weniger.

vergleich sie einfach leistungstechnisch mit einer geforce 3, mal ist sie schneller, mal langsamer.

technisch gesehen kann sie zwar soviel wie die gf6 serie, aber was nützen einem neuste shader-effekte usw, wenn alles ruckelt ?

Thema:

Notebook Grafik vergleich

Die Seite wird geladen...

Notebook Grafik vergleich - Ähnliche Themen

1. Suche neue Grafikkarte für mein Notebook

Suche neue Grafikkarte für mein Notebook: Hallo zusammen, ich besitze ein mysn QXG7 (17,1 Zoll display) notebook. Nun ist meine Grafikkarte (nvidia geforce GTX 285m) defekt, so dass...
  2. Notebook Grafikkarte aufrüsten bei ASUS G60JX möglich?

Notebook Grafikkarte aufrüsten bei ASUS G60JX möglich?: Hallo zusammen! Leider bin ich auch nach längerer Suche im Netz nicht fündig geworden, ob es möglich ist bei meinem Notebook die Grafikkarte...
  3. Grafik auf uraltem PC besser als auf neuem Notebook?

Grafik auf uraltem PC besser als auf neuem Notebook?: Hallo Leute, ich habe mir ein Acer Apsire V5-561G gekauft. Ich weiß, dass das nicht annähernd ein gescheiter Gaming-Laptop ist - der ist in...
  4. Notebook für Grafikanwendungen

Notebook für Grafikanwendungen: Hallo liebe Experten :) da mein altes HP Probook 4720s sich letzte Woche verabschiedet hat brauche ich nun schnell ein neues und besonders...
  5. Samsung Notebook Serie 3 355E7C S08 Frage zur Grafikkarte

Samsung Notebook Serie 3 355E7C S08 Frage zur Grafikkarte: Hallo Leute, Nachdem ich an meinem Samsung Notebook Serie 3 355E7C S08 schon so ein paar sachen gefummelt habe (Win 8 runter und Win 7 drauf,...