notebook grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von spexx, 17.08.2010.

1. spexx

spexx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi! habe noch nie etwas aus einem notebook aufgerüstet würde gerne meine grafikkarte (radeon hd4570 512mb) meines asus notebooks austauschen... bin leider ein voll noob was das auskennen von solchen sachen geht also was gibt es da besseres als die graka würde so bis 250 euro gehn bitte schreiben falls ihr noch weitere infos von mir braucht und ich bitte direkt auch darum mir hier zu schreiben wo man die graka her bekommen könnte.

vielen dank im vorraus

lg spexx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Neues Notebook kaufen. Der Grund, warum wir in Gamingnotebookanfragen immer auf die Möglichkeit eines Desktops hinweisen. Notebook-GPUs sind erstens nicht leicht aufzutreiben, zweitens oftmals aufs Mainboard aufgelötet (!) und drittens kann die neue GPU u.U. die thermische Stabilität des Notebooks gefährden. Also gilt: neues Notebook oder gleich einen Desktop kaufen, wo das kein Problem darstellt.

Thema:

notebook grafikkarte

Die Seite wird geladen...

notebook grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Suche neue Grafikkarte für mein Notebook

Suche neue Grafikkarte für mein Notebook: Hallo zusammen, ich besitze ein mysn QXG7 (17,1 Zoll display) notebook. Nun ist meine Grafikkarte (nvidia geforce GTX 285m) defekt, so dass...
  2. Notebook Grafikkarte aufrüsten bei ASUS G60JX möglich?

Notebook Grafikkarte aufrüsten bei ASUS G60JX möglich?: Hallo zusammen! Leider bin ich auch nach längerer Suche im Netz nicht fündig geworden, ob es möglich ist bei meinem Notebook die Grafikkarte...
  3. Samsung Notebook Serie 3 355E7C S08 Frage zur Grafikkarte

Samsung Notebook Serie 3 355E7C S08 Frage zur Grafikkarte: Hallo Leute, Nachdem ich an meinem Samsung Notebook Serie 3 355E7C S08 schon so ein paar sachen gefummelt habe (Win 8 runter und Win 7 drauf,...
  4. 2 Grafikkarten im 7-6b21sg Notebook !!!

2 Grafikkarten im 7-6b21sg Notebook !!!: Hallo.. Habe noch mal einige Frage zu den 2 Grafikkarten in meinem HP Notebook. Folgende Grafikkarten sind im NB. 1) AMD Radeon HD 6770M 2)...
  5. Notebook aufrüsten mit Nvidia Grafikkarte

Notebook aufrüsten mit Nvidia Grafikkarte: Hallo erstmal! Bei meinem Acer Aspire 5750G ist derzeit die Grafikkarte Nvidia GeForce 540M eingebaut. Diese reicht leider nicht für meine...