Notebook-Grafikkarte....

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von Doggycw, 09.08.2009.

1. #1 Doggycw, 09.08.2009
    Doggycw

Doggycw Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-SZ2HP/B
    Hy, einem Kumpel von mir ist in einem Alienware-Laptop seine Geforce 7600go abgeraucht. Die defekte Grafikkarte ließ sich ohne Probleme ausbauen, nur sucht er jetzt natürlich nach einem Ersatz für das Ding, damit er überhaupt sein Notebook weiterhin anständig nutzen kann. Weiß jemand wo man solche Dinger bekommen kann? Leistung der Grafikkarte ist halbwegs egal. Eine 64-Bit-Graka wird auch gerne genommen (nur bitte nix mit 256-Bit, das raucht definitiv ab^^)

Grüße
    Doggy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook-Grafikkarte....

Die Seite wird geladen...

Notebook-Grafikkarte.... - Ähnliche Themen

1. Notebook-Grafikkarten - Allgemein

Notebook-Grafikkarten - Allgemein: Hallo, Bitte verzeiht mir wenn ich das faslche unterforum erwischt habe, bin seit 2min hier angemeldet :D Spätestens zu Weihnachten wolle ich...
  2. Notebook-Grafikkarten Rangliste

Notebook-Grafikkarten Rangliste: Gibt es irgendwo eine Rangliste von Notebookgrafikkarten? Ähnlich wie diese hier für den PC?...
  3. Welche Notebook-Grafikkarten sind zur Zeit TOP ??

Welche Notebook-Grafikkarten sind zur Zeit TOP ??: Hi, ich wollte mal eure Meinung zum Thema Notebook-Grafikkarten hören. Soweit ich informiert bin ist im Moment die 7900GTX mit die schnellste...
  4. Treiber für Notebook-Grafikkarten

Treiber für Notebook-Grafikkarten: ...von Nvidia gibts -HIER- Dazu ist eigentlich keine besondere Beschreibung notwendig. Einfach runterladen bzw. vorher den Treiber auf der...