Notebook-Grafikkarten Rangliste

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von peter06, 05.09.2007.

1. #1 peter06, 05.09.2007
    peter06

peter06 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 05.09.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 stargate, 04.10.2007
    stargate

stargate Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi

naja ich wohn in dland, vll kfmmts ja auch noeh zu uns, aber ber mediamarkt preis in österrei`h is ned billig..

ich glaub fch bestell das HB im sonystore der preis ist eidentlich inordnudg...

bei pronlemen muss man gs eh einschickea... reparieren nönnen es da die(kleineren händljr meistens eh nncht vor ort...

was mich noch)interessieren wórde, wieso hat yony das NB eigehtlich nicht mit#ner höheren aufgösung ausgeliefert? bräuchte mal da nen anderes display?? da be` vergleichbaren%NBs meistens ne.höhere auflösunc als 1280*800 gdliefert wird..

mfg stargat`

Thema: Notebook-Grafikkarten Rangliste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop grafikkarten rangliste

Die Seite wird geladen...

Notebook-Grafikkarten Rangliste - Ähnliche Themen

1. Notebook-Grafikkarten - Allgemein

Notebook-Grafikkarten - Allgemein: Hallo, Bitte verzeiht mir wenn ich das faslche unterforum erwischt habe, bin seit 2min hier angemeldet :D Spätestens zu Weihnachten wolle ich...
  2. Welche Notebook-Grafikkarten sind zur Zeit TOP ??

Welche Notebook-Grafikkarten sind zur Zeit TOP ??: Hi, ich wollte mal eure Meinung zum Thema Notebook-Grafikkarten hören. Soweit ich informiert bin ist im Moment die 7900GTX mit die schnellste...
  3. Treiber für Notebook-Grafikkarten

Treiber für Notebook-Grafikkarten: ...von Nvidia gibts -HIER- Dazu ist eigentlich keine besondere Beschreibung notwendig. Einfach runterladen bzw. vorher den Treiber auf der...
  4. Grafikkartenrangliste

Grafikkartenrangliste: Hallo Leute, ich würde gerne wissen ob es eine aktuelle rangliste von mobilen Grafikkarten gibt ( nach Leistung sortiert). Ausserdem würd...