Notebook Günstig mit Blueray LW ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von picknicker0, 18.12.2008.

1. #1 picknicker0, 18.12.2008
    picknicker0

picknicker0 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erstmal,
    Ich bräuchte einmal ein wenig rat in sachen notebooks. möchte mir z.z. ein Acer aspire 5530Bn oder 6920Bn hohlen. Für Multimedia und damit ich blueray disks auf meinem hdtv TV anschauen kann. Kennt ihr ein besseres in der preisklasse ? oder könnt ihr da evtl. ein anderes bis ca.900€ empfehlen ?
    Das 5530 Bn gibts für 750€ und ist Preis/Leistung doch fast unschlagbar , oder ?

Dank euch im vorraus . :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 18.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Hier die Geräte mit BluRay bei Geizhals. Kommt halt darauf an, was Du alles damit machen willst, sprich was Du sonst noch an Hardware brauchst.

4. #3 picknicker0, 18.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2008
    picknicker0

picknicker0 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    u ha, sauber, dank dir :) , soll halt als multimedia fungieren, surfen,musi,und hdtv auf tv, bissl beamer schauen/zocken, ich schau erstmal und meld mich dann noch mal...thx

EDIT:
    soooo, also das hier für ~800 -=Link=- wäre von den daten her schon schön, gefällt mir aber noch ned so ganz vom design : 9600gt, 2x2 ghz Cpu, 3-4 GB Ram sollte es schon haben. Und natürlich ein Blueray LW mit HDMI ausgang. kennt jemand vielleicht ein vergleichbares angebot ?

und hier noch ein schönes Preis/leistungsangebot, -=Link=-

5. #4 picknicker0, 19.12.2008
    picknicker0

picknicker0 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    falls jemand etwas vergleichbares findet, bitte einmal posten ;) , besten dank.

gn8 ;)

6. #5 HappyMetaler, 19.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Mit HP Pavilions wäre ich vorsichtig. Ich habe vor einem knappen Jahr eins gekauft. Der Brenner hat nie funktioniert.:mad: Ich hatte DVD+R und DVD-R diverser Markenhersteller getestet. Erst wurde ich (trotz Betriebssystem Vista) mit Anleitungen zur Fehlerbehebung bei WinXP bebombt... dass das dann nicht funktioniert hat brauche ich glaub ich nicht weiter ausführen. Durfte mir dann vom Telefonsupport die abenteuerlichsten Geschichten anhören (z.B. mit einem 8x Brenner darf ich keine max. 16x Rohlinge verwenden, sondern nur max. 8x...). Irgendwann wurde es dann doch eingeschickt (neue Tastatur (da war eine Taste herausgefallen und konnte nicht mehr eingesetzt werden), sonst nix). Ging immer noch nicht -> 2. Reparatur (Brenner getauscht). Ging immer noch nicht -> 3. Reparatur (Brenner + Festplatte getauscht), aber Brennen nicht möglich. Dann wurde das Teil (nach 2 Monaten nonstop eingeschickt) zurückgekauft.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 picknicker0, 19.12.2008
    picknicker0

picknicker0 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja neee, das muss ich auch nicht haben.... dann werd ich sicherheitsalber in richtung Acer oder Asus tendieren... -=Link=-
    das wäre dann schon etwas über dem geplantem budget, dafür aber "ordenliche" power :) und den intel 8600er. der läuft doch mit dem 9er multi,da hab ich dann später noch bissl reserve ;) ..... was meinst ?

9. #7 2k5.lexi, 19.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    DAnn nicht die Pest, sondern Cholera... Kauf dir lieber was ordentliches...

Wenn ich mir die Liste bis 1000€ und deinen Anforderunen Anschaue kann ich nur eines Feststellen: Du hast komische Vorstellungen von Preis/Leistung.

mit 15.4" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

Also: Nimm mehr Geld in die Hand, Kauf dir ein Billiggerät mit miesem Support oder vergiss BluRay.

/ps: Wenns trotz allem was billiges sein soll würd ich aufgrund meiner persönlichen sehr grenzwertigen Erfahrungen eher HP als Asus vertrauen. die nehmen sich aber warscheinlich nicht viel.

Thema:

Notebook Günstig mit Blueray LW ?

Die Seite wird geladen...

Notebook Günstig mit Blueray LW ? - Ähnliche Themen

1. gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Hier mal die Fragen von der dem Thread "Einstieg in die Kaufberatung". Wie hoch ist dein...
  2. Günstiges Notebook für Musikproduktion

Günstiges Notebook für Musikproduktion: Hallo, ich produziere seit einigen Jahren elektronische Musik - derzeit auf meinem großen Rechner. Nun möchte ich allerdings auf ein Notebook...
  3. Suche günstiges Notebook für die Uni

Suche günstiges Notebook für die Uni: Hallo liebe Leute, ich habe schon zahlreiche (Online)Läden durchsucht und würde gern einmal eure Meinung hören. Meine kleine Schwester sucht...
  4. Suche ein günstiges Notebook bis 400 Euro

Suche ein günstiges Notebook bis 400 Euro: Hallo zusammen, vor einiger Zeit wurde mir in diesem Forum beim Kauf eines Notebooks sehr geholfen. Bekannte von mir (beide über 60 Jahre alt)...
  5. Günstiges Office Notebook gesucht

Günstiges Office Notebook gesucht: Hallo Forum, ich benötige ein weiteres Mal eure Hilfe. Mein Schwiegervater in Spe braucht einen low Budget Laptop zum Surfen, Streamen und für...