Notebook Günstig mit Blueray LW ?

P

picknicker0

Forum Newbie
Hallo erstmal,
Ich bräuchte einmal ein wenig rat in sachen notebooks. möchte mir z.z. ein Acer aspire 5530Bn oder 6920Bn hohlen. Für Multimedia und damit ich blueray disks auf meinem hdtv TV anschauen kann. Kennt ihr ein besseres in der preisklasse ? oder könnt ihr da evtl. ein anderes bis ca.900€ empfehlen ?
Das 5530 Bn gibts für 750€ und ist Preis/Leistung doch fast unschlagbar , oder ?

Dank euch im vorraus . :D
 
Hier die Geräte mit BluRay bei Geizhals. Kommt halt darauf an, was Du alles damit machen willst, sprich was Du sonst noch an Hardware brauchst.
 
u ha, sauber, dank dir :) , soll halt als multimedia fungieren, surfen,musi,und hdtv auf tv, bissl beamer schauen/zocken, ich schau erstmal und meld mich dann noch mal...thx

EDIT:
soooo, also das hier für ~800 -=Link=- wäre von den daten her schon schön, gefällt mir aber noch ned so ganz vom design : 9600gt, 2x2 ghz Cpu, 3-4 GB Ram sollte es schon haben. Und natürlich ein Blueray LW mit HDMI ausgang. kennt jemand vielleicht ein vergleichbares angebot ?


und hier noch ein schönes Preis/leistungsangebot, -=Link=-
 
Zuletzt bearbeitet:
falls jemand etwas vergleichbares findet, bitte einmal posten ;) , besten dank.

gn8 ;)
 
Mit HP Pavilions wäre ich vorsichtig. Ich habe vor einem knappen Jahr eins gekauft. Der Brenner hat nie funktioniert.:mad: Ich hatte DVD+R und DVD-R diverser Markenhersteller getestet. Erst wurde ich (trotz Betriebssystem Vista) mit Anleitungen zur Fehlerbehebung bei WinXP bebombt... dass das dann nicht funktioniert hat brauche ich glaub ich nicht weiter ausführen. Durfte mir dann vom Telefonsupport die abenteuerlichsten Geschichten anhören (z.B. mit einem 8x Brenner darf ich keine max. 16x Rohlinge verwenden, sondern nur max. 8x...). Irgendwann wurde es dann doch eingeschickt (neue Tastatur (da war eine Taste herausgefallen und konnte nicht mehr eingesetzt werden), sonst nix). Ging immer noch nicht -> 2. Reparatur (Brenner getauscht). Ging immer noch nicht -> 3. Reparatur (Brenner + Festplatte getauscht), aber Brennen nicht möglich. Dann wurde das Teil (nach 2 Monaten nonstop eingeschickt) zurückgekauft.
 
ja neee, das muss ich auch nicht haben.... dann werd ich sicherheitsalber in richtung Acer oder Asus tendieren... -=Link=-
das wäre dann schon etwas über dem geplantem budget, dafür aber "ordenliche" power :) und den intel 8600er. der läuft doch mit dem 9er multi,da hab ich dann später noch bissl reserve ;) ..... was meinst ?
 
ja neee, das muss ich auch nicht haben.... dann werd ich sicherheitsalber in richtung Acer oder Asus tendieren... -=Link=-
das wäre dann schon etwas über dem geplantem budget, dafür aber "ordenliche" power :) und den intel 8600er. der läuft doch mit dem 9er multi,da hab ich dann später noch bissl reserve ;) ..... was meinst ?

DAnn nicht die Pest, sondern Cholera... Kauf dir lieber was ordentliches...

Wenn ich mir die Liste bis 1000€ und deinen Anforderunen Anschaue kann ich nur eines Feststellen: Du hast komische Vorstellungen von Preis/Leistung.

mit 15.4" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

Also: Nimm mehr Geld in die Hand, Kauf dir ein Billiggerät mit miesem Support oder vergiss BluRay.

/ps: Wenns trotz allem was billiges sein soll würd ich aufgrund meiner persönlichen sehr grenzwertigen Erfahrungen eher HP als Asus vertrauen. die nehmen sich aber warscheinlich nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht

Notebook für 15Jährige bis 700,-- Budget

Neues günstiges Laptop ohne große Ansprüche gesucht.

Suche ein günstiges Notebook bis 400 Euro

Suche günstiges Notebook für die Uni

Zurück
Oben