Notebook gut? wenn nein: Alternativen? (Gaming)

N

noob²

Forum Newbie
hi! mein erster post hier im forum.

ich bin student (wenig geld) und suche ein notebook was auch spieletauglich sein soll...!

ich hab vom notebookguru das "guru ice" ins herz geschlossen... für rund 800€ bekommt man es mit 4000ram arbeitsspeicher und nem intel8800er.. die ati 4650 soll auch nicht so schlecht sein...

aber was gäbe es für alternatieven.. oder sogar erfahrungsberichten zum guru ice? hab schon gegoogelt.. aber nichts brauchbares gefunden :(

wäre sehr wnett wenn ihr mir helfen könntet.. vielen dank schonmal.. mfg
 
Wie ist dein Budget?
700-900€

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
-ich bin student

Welche Displaygröße bevorzugst du?
-eher etwas kleiner 15"16"

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
-sollte schon unter freien himmel benutzbar sein.. ist aber nicht soooo wichtig!

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
-also da ich student bin und das notebook auch dafür benutzen werde sollte es auch für officeanwendungen und programmierung geeignet sein.. aber es MUSS auch GUT spiele unterstützen...

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
-ja ich spiele wc3(dota), möchte diablo 3 spielen können und cod , nfs.. etc...

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
-ich hab fast immer ne steckdose

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
-2stundne?

Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?
-LAN WLAN 5.1 sound wenns geht.. :)




wars das erstmal?
mfg und danke


der link noch
Guru ICE - Notebookguru - High Performance Notebooks
 
Desktop, da Wc3 nicht alle Auflösungen unterstützt. Ich habe das selber mal auf einem Notebook gespielt und ich kann dir sagen, dass es a) sehr bescheiden ausschaut und b) entweder mit Trauerrand oder total verzerrt dargestellt wird.
 
Threadtitel modifiziert, wegen Augenschmerzen
 

Ähnliche Themen

Gaming Notebook 700-800€

Kauf meines ersten Notebooks - Hilfe

Zurück
Oben