Notebook gut? wenn nein: Alternativen? (Gaming)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von noob², 01.11.2009.

1. noob²

noob² Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi! mein erster post hier im forum.

ich bin student (wenig geld) und suche ein notebook was auch spieletauglich sein soll...!

ich hab vom notebookguru das "guru ice" ins herz geschlossen... für rund 800€ bekommt man es mit 4000ram arbeitsspeicher und nem intel8800er.. die ati 4650 soll auch nicht so schlecht sein...

aber was gäbe es für alternatieven.. oder sogar erfahrungsberichten zum guru ice? hab schon gegoogelt.. aber nichts brauchbares gefunden :(

wäre sehr wnett wenn ihr mir helfen könntet.. vielen dank schonmal.. mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 01.11.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Desktop!

Alternativ dazu diesen Thread lesen, verstehen und die Fragen beantworten. Ein Link zum Notebook wäre auch nicht schlecht.

4. noob²

noob² Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie ist dein Budget?
    700-900€

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
    -ich bin student

Welche Displaygröße bevorzugst du?
    -eher etwas kleiner 15"16"

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    -sollte schon unter freien himmel benutzbar sein.. ist aber nicht soooo wichtig!

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)