Notebook gut? wenn nein: Alternativen? (Gaming)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von noob², 01.11.2009.

1. noob²

noob² Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi! mein erster post hier im forum.

ich bin student (wenig geld) und suche ein notebook was auch spieletauglich sein soll...!

ich hab vom notebookguru das "guru ice" ins herz geschlossen... für rund 800€ bekommt man es mit 4000ram arbeitsspeicher und nem intel8800er.. die ati 4650 soll auch nicht so schlecht sein...

aber was gäbe es für alternatieven.. oder sogar erfahrungsberichten zum guru ice? hab schon gegoogelt.. aber nichts brauchbares gefunden :(

wäre sehr wnett wenn ihr mir helfen könntet.. vielen dank schonmal.. mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 01.11.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Desktop!

Alternativ dazu diesen Thread lesen, verstehen und die Fragen beantworten. Ein Link zum Notebook wäre auch nicht schlecht.

4. noob²

noob² Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie ist dein Budget?
    700-900€

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
    -ich bin student

Welche Displaygröße bevorzugst du?
    -eher etwas kleiner 15"16"

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    -sollte schon unter freien himmel benutzbar sein.. ist aber nicht soooo wichtig!

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
    -also da ich student bin und das notebook auch dafür benutzen werde sollte es auch für officeanwendungen und programmierung geeignet sein.. aber es MUSS auch GUT spiele unterstützen...

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    -ja ich spiele wc3(dota), möchte diablo 3 spielen können und cod , nfs.. etc...

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    -ich hab fast immer ne steckdose

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
    -2stundne?

Welche Anschlüsse benötigst Du?
    (USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?
    -LAN WLAN 5.1 sound wenns geht.. :)

wars das erstmal?
    mfg und danke

der link noch
    Guru ICE - Notebookguru - High Performance Notebooks

5. #4 SchwarzeWolke, 01.11.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Desktop, da Wc3 nicht alle Auflösungen unterstützt. Ich habe das selber mal auf einem Notebook gespielt und ich kann dir sagen, dass es a) sehr bescheiden ausschaut und b) entweder mit Trauerrand oder total verzerrt dargestellt wird.

6. #5 Brunolp12, 01.11.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Threadtitel modifiziert, wegen Augenschmerzen

Thema:

Notebook gut? wenn nein: Alternativen? (Gaming)

Die Seite wird geladen...

Notebook gut? wenn nein: Alternativen? (Gaming) - Ähnliche Themen

1. Notebookquäker deaktivieren, wenn Kopfhörer angeschlossen sind?

Notebookquäker deaktivieren, wenn Kopfhörer angeschlossen sind?: Hallo, liebe Community ;) Wenn ich mit meinem Notebook (Samsung RC730) Musik hören will, schließe ich meine Kopfhörer (AKG K540) oder meine...
  2. Notebook gesucht: 15", lange Akkulaufzeit, wenn möglich mit BR Laufwerk

Notebook gesucht: 15", lange Akkulaufzeit, wenn möglich mit BR Laufwerk: Hallo an alle, nach längerem schreibe ich mal wieder was hier, und warum? weil ich was von euch brauche/ wissen will ;) das notebook meiner...
  3. Festplatte arbeitet wenn Notebook nicht benutzt wird

Festplatte arbeitet wenn Notebook nicht benutzt wird: hallo, ich hab ein kleines nerviges Problem mit meiner Festplatte "Hitachi Simple Drive III 2TB" und zwar, wie schon im Titel beschrieben,...
  4. Vaio FZ Akku lädt nicht mehr wenn Notebook aus

Akku lädt nicht mehr wenn Notebook aus: Hi, ich habe seit heute morgen ein ziemlich blödes Problem. Nachdem ich mein Sony Vaio VGN-FZ38M heruntergefahren habe, hab ich festgestellt,...
  5. Was wenn man noch keine 16 posts hat aber ein NOtebook verkaufen will?

Was wenn man noch keine 16 posts hat aber ein NOtebook verkaufen will?: Hallo, ich bin schon seit 2006 hier mitglied und will meinen TX2XP-B verkaufen, kann aber auf dem Marktplatz kein Angebot einstellen, weil ich...