Notebook(Hackintosh) vs. Macbook Pro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von sebone, 30.06.2013.

1. sebone

sebone Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    der Title sagt eigentlich schon alles, habt ihr Erfahrungen oder auch Ideen?

Grüße..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 30.06.2013
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Frag mal in nem Hackintosh Forum da bist du besser aufgehoben, und soweit ich weiss ist es eine Gesetzliche Grauzone (meine ich).
    Von daher würde ich hier keine Tipps geben und an deiner stelle auch keine erwarten.
    Achja und dann noch völlig falsche Kategorie!

4. #3 eraser4400, 30.06.2013
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Über hackintosh's gibts hier ebensowenig Info's, wie in jedem anderen öffentl. Forum auch !

Thema kann hier faktisch geschlossen werden.

Dan war schneller, Grüße !

Thema:

Notebook(Hackintosh) vs. Macbook Pro

Die Seite wird geladen...

Notebook(Hackintosh) vs. Macbook Pro - Ähnliche Themen

1. Macbook Pro schaltet sich grundlos selbst aus?

Macbook Pro schaltet sich grundlos selbst aus?: Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet da mein Macbook in letzter Zeit etwas spinnt... und zwar schaltet sich das Ding manchmal einfach so...
  2. Gibt es ein Ultrabook dass mit diesem MacBook Pro mithalten kann?

Gibt es ein Ultrabook dass mit diesem MacBook Pro mithalten kann?: Hallo Forum, auf der Suche nach einem neuen 13 Zoll Notebook mit Windows-Betriebssystem bin ich mal im Nachbaruniversum bei Appel gewesen und...
  3. Sony VAIO Pro SVP1321Z9E oder Macbook Air(11/13)

Sony VAIO Pro SVP1321Z9E oder Macbook Air(11/13): Hallo, Ich bin auf der suche nach einem neuen Laptop. Meine Ansprüche bzw was ich am Laptop mache: -Leicht/Mobil (Schule / Uni) -Schnell...
  4. Macbook Pro 15,4 Zoll, 2,5 Ghz Preisunterschied?

Macbook Pro 15,4 Zoll, 2,5 Ghz Preisunterschied?: Was genau ist der Unterschied zwischen diesen 2 Macbook Pro 2,5 GHz, ausser dem Preisunterschied von 300 Euro? APPLE MacBook Pro MGXC2D 15 Zoll...
  5. Wert Macbook aus 2008

Wert Macbook aus 2008: Hallo, ich habe ein Macbook aus 2008 (13 Zoll, 2 GHz Intel Core 2 Duo, 4 GB 1067 MHz DDR3, OS X), das ich eventuell verkaufen möchte. Was...