Notebook hängt sich nach dem Start auf

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Harkness, 01.05.2012.

1. #1 Harkness, 01.05.2012
    Harkness

Harkness Forum Newbie

Mein Notebook:
    Lenovo Win 7
    Schönen guten Tag

Ich habe ein etwas seltsames Problem mit meinem Notebook. Wenn ich ihn starte läuft er für ein oder zwei Minuten ohne Probleme,dann hängt er sich auf. Zuerst reagiert die maus nicht mehr. Der Cursor bewegt sich zwar, es lassen sich aber keine Programme anwählen. Rechtsklick funktioniert auch nicht. Stattdessen erscheint die ganze Zeit das blaue Ladezeichen. Programme die gerade an sind reagieren kaum noch und arbeiten extrem langsam.

Wenn ich dann ein paar Minuten warte erscheint manchmal die Meldung das irgend ein Script nicht richtig arbeitet. Das stoppen des Scripts bringt aber auch nichts.

Habe den Computer erst seit einem Monat. Habe auch kaum Programme installiert. Habe schon mehrfach eine Systemwiederherstellung versucht, ohne Erfolg. Es erscheint dann nur die Meldung "Failed to create a application(Code2)"

Momentan läuft mein Notebook nur im abgesicherten Modus ohne Probleme.

Bin mit meinem Latein total am Ende^^
    Hoffe dass es hier jemanden gibt der mir helfen kann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 01.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2012
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Auf der Festplatte eines jeden Notebooks gibt es in der Regel eine "versteckte'" Recovery-Partition. Das ist ein Bereich der Festplatte, wo der Notebookhersteller den kompletten Auslieferungszustand gesichert hat. - Durch drücken einer bestimmten Tastenkombination während des Bootvorganges (also noch bevor Windows gestartet ist) kann man an diese Recovery-Patition und die Werkseinstellungen gelangen. Bei IBM/Lenovo Notebooks gibt es dafür meist eine extra Taste, beschriftet mit "Access IBM"- oder "Thinkpad". Durch Druck auf diese Taste während des Bootvorgangs kann man an diese Recovery-Partiton gelangen, die das Notebook dann komplett auf den Originalzustand zurücksetzt. - Dann sollte dein Problem auch verschwunden sein, es sei denn es ist wirklich was an Hardware defekt.

Thema: Notebook hängt sich nach dem Start auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo laptop hängt sich auf

,
  2. lenovo laptop hängt

,
  3. lenovo hängt sich auf

,
  4. lenovo laptop hängt beim hochfahren,
  5. lenovo Y700 hängt sich auf,
  6. asus x52n laptop hängt sich nach start auf,
  7. asus x72d tastenkombi,
  8. Lenovo Laptop hängt sich nach Start auf,
  9. notebook hängt sich auf lenovo,
  10. hängt beim startbildschirm nach update lenovo,
  11. Think pad Fährt stoppt bei Willkommen,
  12. samsung x 72 d abgesicherter modus welche tasten,
  13. Tastenkombination wenn samsung notebook hängt,
  14. asus x72d langsam,
  15. auslieferungszustand asus x72d,
  16. lenovo hängt beim booten
Die Seite wird geladen...

Notebook hängt sich nach dem Start auf - Ähnliche Themen

1. Im Performance Modus hängt sich das Notebook auf

Im Performance Modus hängt sich das Notebook auf: Also ich abe einen Amilo Xi 3650 mit einem intigrierten Chipsatz und einer Nvidia Geforce 9600m gt. Wenn man jetzt den Performance Modus startet,...
  2. Notebook hängt sich kurz auf - zu heiß???

Notebook hängt sich kurz auf - zu heiß???: Liebe Community, ich habe ein ASUS X53KA-AP019C. Es ist eigentlich relativ gut bestückt und spielt relativ viele spiele auch viele aktuelle...
  3. Vaio FW Notebook FW21Z hängt sich ständig auf

Notebook FW21Z hängt sich ständig auf: Hallo, ich habe folgendes Problem, dass mein Laptop sich ständig aufhängt wenn er ein paar Stunden ohne arbeiten steht oder beim Surfen. Dann...
  4. Notebook hängt

Notebook hängt: Hallo Ich hab folgendes problem mein Notebook (amilo mini ui 3520) hängt immer wenn ich z.b.musik hören möchte, dann muss ich alles ausstecken...
  5. Notebook in Akkubetrieb versetzen obwohl es am Netz hängt?

Notebook in Akkubetrieb versetzen obwohl es am Netz hängt?: Hallöchen... Kann ich mein Notebook mit Vista austrixen indem ich im obwohl ich es am Netz habe das es über den Akku läuft. Das Problem ist das...