Notebook - Hauptsache günstig

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von nasuti916, 10.09.2007.

1. #1 nasuti916, 10.09.2007
    nasuti916

nasuti916 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich suche ein neues Notebook, möglichst günstig muss es sein, da ich nicht viel Geld habe

Gedacht ist es hauptsächlich für die Uni, also ist lange akkuzeit von Vorteil, Bluetooth, Cardreader usw alles egal, einzig WLAN wäre vieleicht nützlich, ist aber auch eher unwichtig

Grafik natürlich onboard

RAM bei onboardkarte vermutlich besser 1gb als 512MB ?!

danke für eure hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 10.09.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dell I1501. Kannste ja mal selber schauen.

4. #3 nasuti916, 10.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2007
    nasuti916

nasuti916 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also bei dell ist der 6400 günstiger und selbst der kostet mit 680€ noch ziemlich viel - gehts nicht darunter?

5. #4 2k5.lexi, 10.09.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    du kannst dir ne 400€ Kiste kaufen, aber da wirste keinen spass dran haben

6. #5 Berliner, 10.09.2007
    Berliner

Berliner Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    Bei Gebrauchtgeräten ist der Akku fast immer breit und Billigsnotebooks ist er so klein dimensioniert, dass man kaum wesentlich über eine Stunde Laufzeit hinauskommt.

Auch bei den ganz günstigen Dell Kisten kann man optional für einen kleinen Aufpreis einen größeren Akku bekommen.

Lieber noch etwas sparen und ein vernünftiges Notebook kaufen. Um später an einem Billigstnotebook etwas zu verbessern, gibt man ein Mehrfaches an Geld aus, als wenn man gleich ein etwas teureres Notebook kauft.

7. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Bei dem Preis würd ich im günstigen HP Business Bereich schauen. Da könntest du mit 500-550€ dabei sein. Ist dann halt wohl nur ein Sempron oder Celeron. Zum Beispiel: http://geizhals.at/deutschland/a253981.html
    Womit du allerdings Probleme bekommen kannst, ist der Akku. Ich kann dir nicht sagen, wie lange die wirklich halten.

8. #7 nasuti916, 11.09.2007
    nasuti916

nasuti916 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sempron un celeron? sind aber beides desktop-prozis, oder nicht?

9. keldon

keldon Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi

Erstmal zu deiner Frage bezüglich der Prozessoren:

KliCk

Um 600€ gibt es schon gute Notebooks. Hier mal ein paar Klicks dazu:

Klick
    klOck
    Klack

Achtung: Nicht alle Notebooks hier haben ein Betriebssystem mit an Bord !

Natürlich findest du noch weitaus mehr Angebote, wenn du einfach mal Online Shops abgrast, wie z.B. notebooksbilliger.de oder shop.bild.de
    oder Preissuchmaschinen z.B. Preissuchmaschine.de billiger.de

Wichtig ist: Wenn du dich für ein Notebook entscheidest: Tests lesen ! Meinungen einholen .... dann hast du am Ende auch lange Spaß an deinem mobilen Klappcomputer.

Bei Notebooksbilliger gibt es zur Zeit ein Angebot, das ich mir wohl zulegen werde. (Lenovo 3000 n 100)

Kleck

Hoffe, ich konnte dir helfen.

mfg keldon

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. laprev

laprev Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    In Wien gibts am 13. September bei einer Neueröffnung einer Niedermeyer-Filiale auf der Mariahilferstraße dieses Amilo Pro V3515 um 555 Euro. Somit um mehr als 100 Euro billiger als das billigste geizhals-Angebot. Wollt keinen eigenen Thread aufmachen, da das eventuell als Werbung angesehen wird, sollte ein Mod anders denken, kann er das ja noch ändern.

Außerdem gibts noch ein Acer Aspire 5112WLMi um 777 Euro und um den gleichen Preis ein Sony VAIO VGN-N38E/W (finde ich bei geizhals nicht). Wollte ich hier festhalten, da der Prospekt heute in meinem Postkasten lag und den einen oder anderen könnte es interessieren.

Gibts natürlich alles nur in der einen Filiale bis maximal 22.09., solange der Vorrat eben reicht, wohl nicht sehr lange.

12. #10 nasuti916, 12.09.2007
    nasuti916

nasuti916 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nach wien zu kommen wird schwierig für mich ^^
    bei geizhals ist das günstigste doch 450€ oder so - naja

Thema:

Notebook - Hauptsache günstig

Die Seite wird geladen...

Notebook - Hauptsache günstig - Ähnliche Themen

1. [SUCHE] älteres Notebook, hauptsache Display gut

[SUCHE] älteres Notebook, hauptsache Display gut: ich hab die kompletten listen auf notebookcheck & notebookjournal durchgestöbert, doch nichts gefunden. das kann doch nicht sein, dass es mit...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  4. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  5. Notebook bis 500 Euro

Notebook bis 500 Euro: Aloha! Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird. Und zwar suche...