Notebook hilfe

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Verzweifelter, 22.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Verzweifelter, 22.06.2007
    Verzweifelter

Verzweifelter Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag, die Expertem.

Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach meinem Notebook... ich hatte bisher noch keins, kenne mich also kaum aus mit Notebooks.

Ich hab mich längere Zeit bei Dell umgesehen, konnte aber nichts zufriedenstellendes finden. Nun bin ich auf Samsung gestoßen.

Zugegeben meine Anforderungen sind recht hoch:

Vor allem sind mir wichtig: Mobilität und Akku, doch auch Spiele sollten darauf spielbar sein.

Also 5 h Akku sollten drin sein, er sollte 15-15.4 Zoll haben also 38 cm diagonale, Breite nicht über 35cm.
    Grafik vl eine Geforce 7400.

Was mir jedoch am aller allerwichtigsten ist.. er darf auf gar keinen FALL diesen schimmernden, reflektierenden Bildschirm jedweder Art also True-Life etc besitzen, da ich zu 80% vorhabe mit dem Laptop in der Natur und in der Sonne zu arbeiten.

Preisgrenze sind so 1200-1250 euro, in ausnahmesituationen evtl höher.

Zum arbeiten brauch ich ihn vor allem zum schreiben, Uniarbeit.

ich hab bisher einen Blick auf diesen PC geworfen

Samsung R55-T5500 Moncis

kenn mich mit den anderen Samsungs oder sonstigen Pcs kaum aus.

Nun meine Frage:
    1) Hat er denn dieses schimmernde Display es heißt er hat
    WXGA Glare TFT ist das reflektierend und wenn ja gibts modelle ohne oder kann man das umbauen?
    2) hab gehört die Akkus von Samsung laufen nur die hälfte ihrer angegeben Zeit. Stimmt denn das?
    3) Ist denn ein 15 Zoll Samsung PC auch handlich genug um mit ihm zb Fahrrad zu fahren oder mit ihm auf dem Schoß in der Natur zu arbeiten?

Würde mich unglaublich freuen über Antworten

vielen Dank im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 23.06.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
Thema:

Notebook hilfe

Die Seite wird geladen...

Notebook hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..: Hallo alle zusammen, Wie der Titel schon sagt benötigte ich Hilfe, da sich der Notebook Kauf schwieriger als gedacht erweist. Und zwar hab...
  2. Hilfe asus notebook

Hilfe asus notebook: Habe einen Asus UX303lb - auf Windows 10 wiederhergestellt wegen Fehler- wie kann ich Windows 8.1 wieder installieren ? mit usb? wie finde ich...
  3. Hilfe! - Asus X52N Notebook geht nicht mehr an

Hilfe! - Asus X52N Notebook geht nicht mehr an: Hi, ich habe einen ca. 5 Jahre alten Asus X52N Notebook und seit ca. 2 Monaten kann ich diesen nicht mehr hochfahren. Das Betriebssystem ist...
  4. Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks

Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks: Hallo Leute, Ihr seid meine letzte Hofnung, Hab mir vor 2 Tagen diesen Notebook zugelegt Acer Aspire E5-571-31KM 39,6 cm Notebook schwarz:...
  5. Hilfe im Notebook-Dschungel.

Hilfe im Notebook-Dschungel.: Hallo, Ich bin Thorsten und freue mich, wenn Ihr mir einen Rat zum Notebookkauf geben könntet. Da ich meist zu lange zögere, weil ich das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.