Notebook, Hilfestellung wäre sehr erwünscht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von zsalatz, 26.10.2010.

?

Für welches Notebook würdet ihr euch entscheiden!?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 06.11.2010
  1. MEDION Akoya P8613

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. HP Pavilion dv8-1190eg

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Toshiba Satellite P500-1CP

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Toshiba Qosmio X500-121

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Futjitsu Lifebook NH570

1 Stimme(n)
    100,0%
  1. #1 zsalatz, 26.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2010
    zsalatz

zsalatz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe weiter unten die 5 notebook vorschläge gepostet zwischen dehnen ich mich entscheiden muss, kurz mal durchlesen und dann eure meinung mit begründung warum ja/nein dazu schreiben wäre erstens wahnsinnig nett von euch, und zweitens echt hilfreich für mich den ich kann mich wirklich absolut nicht entscheiden! :)

Danke schon mal im vorraus für eure mühe! :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 26.10.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Dell Studio 17, wobei ich sagen muss das ein Standalone Player da mehr sinn macht.

4. #3 zsalatz, 26.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2010
    zsalatz

zsalatz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ein stand alone player? sry aber ich weis nicht was dass ist, meinst du einen pc ich wollte eben unbedingt einen lapi da ich ihn auch mitnehmen können will etc =) hatt sonst noch jemand tipps? :)

5. #4 Mad-Dan, 26.10.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Mit Standalone meinte ich einen Bluray player.
    Das Notebook als Bluray abspieler für n TV ist quatsch.
    Hinzu kommt das Bluray die Notebooksuche einschränkt.

6. #5 Lyrathor, 26.10.2010
    Lyrathor

Lyrathor Forum Freak

Mein Notebook:
    acer ASPIRE 5755G
    Man könnte sich auch ein X-Beliebiges NB kaufen und dann das DVD Laufwerk durch ein Blu-Ray austauschen. Die Slimline Blu-Ray Laufwerke gibt es schon ab 70 Euro bei ebay.
    Einzig der Einbau könnte für einen Laien je nach Gerät zum Problem werden, aber ich denke jeder kennt doch irgendwen der so etwas für ihn machen könnte ;)

7. #6 zsalatz, 26.10.2010
    zsalatz

zsalatz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    schreibe vom handy

schreibe vom handy also bitte rechtschreibfehler entschuldigen,
    jetzt muss ich doch nochmal nachfragen wieso es den so eine schlechte idee ist bluerays
    vom lapi auf den tv zu übertragen per hdmi!? Ich habe nämlich auch viele
    videos auf meiner festplatte die ich auch gerne auf den tv übertragen würde um sie anzusehen mein kollege schaut sich auch musikvideos auf dem tv per lapi an und er hatte früher immer ein dvi kabel oder wie das heißt aber seit neuestem eben einen hdmi anschluss und überträgt ton und bild so auf den tv und diese variante sei anscheinend qualitativ besser, er surft auch im netz auf seinem tv auch per lapi bzw das bild wird vom lapi auf den tv übertragen wo sind den hier die nachteile hab eben angerufen er findet es super was könnt ihr mir dazu sagen?

Was würdet ihr mir den sonst noch empfehlen?

Vielen dank übrigens für die bisherigen antworten und für eure mühe! =)

8. #7 Mad-Dan, 26.10.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Nein, da hast du wohl was falsch verstanden.
    Ich meinte das ein Bluray abspielgerät (DVD-Player) mehr sinn macht um Blurays zu schauen.
    Das ein Notebook mit HDMI oder Bluray LW schlecht ist, hab ich ja nicht gesagt.
    Und sich jetzt auf ein Notebook mit Bluray zu fixieren ist dann der Falsche weg.
    Nur die Funktionalität von Bluray/DVD playern ist dann doch höher und besser als diese vom Notebook abzuspielen.
    Natürlich ist es cool Festplatten videos oder internet auf nem LCD wiederzugeben, keine frage.
    Aber wie ich ja schon sagte, ist die auswahl von Qualitativ guten Notebooks ohne Bluray wesentlich höher als welche mit zu suchen.

9. #8 zsalatz, 26.10.2010
    zsalatz

zsalatz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    okay dann bitte ich euch jetzt nochmal euro vorschläge mitzuteilen aber auch mit dvd player anstatt dem blue ray laufwerk sollte aber doch ein laptop mit guter qualität einen blueray haben bitte ich euch auch diesen zu posten wäre froh wenn ich ein paar unterschiedliche vorschläge haben, bzw wäre ich froh wenn ich dann den dvd player irgendwann mal gegen einen blue ray austauschen könnte wie oben vorgeschlagen, also am liebsten wären mir lapis um die 1000 euro, bin dankbar für jeden vorschlag! =)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mad-Dan, 26.10.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Dell Studio 17.
    Wäre so ne idee.

12. #10 zsalatz, 26.10.2010
    zsalatz

zsalatz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    jap danke =) aber ich hätte gerne mehrere vorschläge bzw underschiedliche meinungen das ich mich am schluss zwischen mehreren vorschlägen entscheiden kann =) also bitte ich um mehr vorschläge

Thema:

Notebook, Hilfestellung wäre sehr erwünscht

Die Seite wird geladen...

Notebook, Hilfestellung wäre sehr erwünscht - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  3. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  4. Notebook bis 500 Euro

Notebook bis 500 Euro: Aloha! Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird. Und zwar suche...
  5. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...