Notebook HP Pavillion Entertainment spinnt total rum!! :(

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Mirala, 19.01.2011.

1. Mirala

Mirala Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute...

Ich hab mir vor ein paar Monaten ein Pavillion Entertainment Notebook gekauft, seit einigen Tagen spinnt es plötzlich und völlig grundlos rum.

Das einzige was ich mit dem PC gemacht habe war Musik gehört, manchmal auf Youtube gesurft, Skype benutzt und einige PC-Spiele gespielt.

Zunächst fing es an damit, dass ein Spiel nach einigen Minuten extrem gehackt hat... also ich hab es gestartet, alles lief problemlos, nach etwa 3-4 Minuten hing alles und ruckelte vor sich hin. Ich machte also eine Systemwiederherstellung und danach ging wieder alles einwandfrei.

Dann am nächsten Tag wieder das gleiche Problem, woraufhin ich wieder eine Systemwiederherstellung ausführte und alles lief wieder.

Heute aber hatte ich den PC benutzt und dann auf Standby geschaltet. Als ich ihn wieder anmachen wollte, spinnte er rum. Ich habe ihn also per Knopfdruck neugestartet woraufhin die Meldung kam: der Pfad für den Desktop konnte nicht gefunden werden.

Ich habe ihn so oft wieder hoch und wieder runtergefahren bis er mir den Desktop wieder angezeigt hat. Dann habe ich wieder eine Systemwiederherstellung probiert, allerdings geht es nicht mehr... da kommt, die Systemwiederherstellung konnte nicht komplett ausgeführt werden da ich die Firewall doch ausschalten sollte. Das hatte ich aber schon getan, trotzdem gehts nicht.

Irgendwelche Ideen? Bitte =(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 19.01.2011
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Das Problem kann viele Ursachen haben.
    Eine Infektion mit Malware ist nicht auszuschließen.
    Um ein Softwareproblem auszuschließen kannst du das System komplett mit der RecoveryDVD zurücksetzen.
    Auf der Hardwareseite liegt ein Defekt an der Festplatte nah, es könnte auch ein Mainboardschaden sein.
    Um die Festplatte zu testen, kannst du passende Programm des Festplattenherstellers von dieser CD nutzen. (Image auf CD brennen und von der CD booten.)
    Ultimate Boot CD - Overview

Thema:

Notebook HP Pavillion Entertainment spinnt total rum!! :(

Die Seite wird geladen...

Notebook HP Pavillion Entertainment spinnt total rum!! :( - Ähnliche Themen

1. hp Pavillion Notebooks->Akkulaufzeiten

hp Pavillion Notebooks->Akkulaufzeiten: 5392 Hi :) weiss hier jemand zufällig, wie die Akkulaufzeiten bei hP notebooks so sind? vor allem bei der zv5400 und ze4900 Reihe.. auf der HP...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  4. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  5. Notebook bis 500 Euro

Notebook bis 500 Euro: Aloha! Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird. Und zwar suche...