Notebook HP9560eg aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Cosmo-Kramer, 30.08.2009.

1. #1 Cosmo-Kramer, 30.08.2009
    Cosmo-Kramer

Cosmo-Kramer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich würde gerne wissen ob es möglich ist meinen HP9560eg Aufzurüsten mit neuem CPU Grafikkarte und Festplatte. Wenn ja an wenn kann man sich da wenden gibt es da Spezielle shops?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XMENER

XMENER Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Festplatte kann man immer tauschen ist kein problem.
    da gibts immer auf der unter seite eine klappe unter der die Platte entnehmbar ist.
    da wird ne 2,5 zoll Sata platte drin stecken.

bei Ram ist das genauso, bei einigen wenigen lapis ist aber nur ein Ram riegel leicht wechselbar.
    weil der andere nicht von außen wechsel bar ist.
    warum auch immer.

Graphickarte ist nur über externe graphic upgradebar.

CPU ist auch tauschbar bei den heutigen lapis.
    und bei den Pavilons der dv9000er serie eh.

eine empfehlung hab ich leider nicht ich mach sowas selbst.
    aber Lapi zerlegen ist ne ecklige sache :D

wenn du jedoch eine Nvidia graka und ein AMD cpu hast würde ich dir von solchen vorhaben abraten.
    die lapis in dieser konfiguration haben so schon genug probleme und halten nicht sehr lang, da muß man denen nicht noch mehr wärme durch ne stärkere CPU zu führen :D

4. #3 Cosmo-Kramer, 31.08.2009
    Cosmo-Kramer

Cosmo-Kramer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Danke für deine Atwort. Ram habe ich auf 4GB Aufgerüstet ich würde gerne noch CPU Aufrüsten habe einen Intel Centrino Dual Core 2 T7100 1,8GHZ

Danke

5. janusz

janusz Forum Freak

Mein Notebook:
    HP DV 9560 mit T7500
    habe heute cpu wechsel durchgeführt, von t7100 auf t7500 (für 70€ bekommen). funktioniert super aber mann muss den notebook (in meinem fall dv9560) komplett zerlegen. 2-3 stunden arbeit. ergebnis, avi bearbeitung mit xilisoft vorher 32fps jetzt 40fps, also 25% steigerung. wollte eigentlich den 7700 aber ich weiss nicht ob der unterstützt wird.

janusz

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook HP9560eg aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Notebook HP9560eg aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  3. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  4. Notebook bis 500 Euro

Notebook bis 500 Euro: Aloha! Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird. Und zwar suche...
  5. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...