Notebook IBM Thinkpad R40 Treiber

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von verwender, 17.11.2008.

1. #1 verwender, 17.11.2008
    verwender

verwender Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe mir um 180 EUR ein IBM Thinkpad R40 gekauft,alles super nur geht nach dem Formatieren der Festplatte leider der Ton nicht mehr,und im Gerätemanager sind die Audiozeichen alle mit gelbem Fragezeichen.

Ich sollte mir die Treiber runterladen,sagte mir wer,da ich die alten beim Formatieren und neu aufsetzen gelöscht hätte.

Wo und welche Treiber soll ich und wie runterladen?

Danke im voraus!:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 17.11.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Notebook IBM Thinkpad R40 Treiber

Die Seite wird geladen...

Notebook IBM Thinkpad R40 Treiber - Ähnliche Themen

1. Studi-notebook13" , Java-Programmierung 450-500€| Thinkpad E325?Andere?

Studi-notebook13" , Java-Programmierung 450-500€| Thinkpad E325?Andere?: Hallo, ich suche ein laptop display 13" Akku ab 4h laufzeit mobiler einsatz (gewicht ~2kg) Preis bis 450-500€ möchte mit dem laptop...
  2. (Thinkpad)-Notebook bis 1500 €

(Thinkpad)-Notebook bis 1500 €: Zuerst einmal ein freundliches "Hallo" in die Runde". :) Da mein T42 mittlerweile wirklich an seine Grenzen stößt, habe ich beschlossen, mir fürs...
  3. Subnotebook à la Thinkpad EDGE 11 gesucht!

Subnotebook à la Thinkpad EDGE 11 gesucht!: Hi Leute, Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Subnotebook zwischen 11 und max. 13 Zoll. Ich möchte eine Alternative zu...
  4. verzweifelte Doktorantin sucht Notebook(Thinkpad T410-Dell Vostro-Samsung QX310?)

verzweifelte Doktorantin sucht Notebook(Thinkpad T410-Dell Vostro-Samsung QX310?): Hallo ihr lieben, ich bin verwirrt, von der heutigen Notebookwelt total überfordert und hoffe ihr könnt mir in der Entscheidung für ein neues...
  5. Welches Notebook kaufen? (DTR) Thinkpad?

Welches Notebook kaufen? (DTR) Thinkpad?: Moin Leute, inzwischen ist es wieder so weit, ich brauch nen neuen Rechner. Der alte hinkt den Anforderungen inzwischen hinterher. Bislang...