Notebook im CAT Design

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von barbarossa76, 29.11.2007.

1. #1 barbarossa76, 29.11.2007
    barbarossa76

barbarossa76 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe vor ein paar Stunden ein Notebook ersteigert, das im CAT Design gehalten sein soll, finde im Netz aber nirgends irgend eine brauchbare Information darüber.:confused:
    Weiter Schnipsel:
    300 Mhz PII Prozessor
    196 MB Ram.

Hat jemand eine Idee??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ipanema77, 30.11.2007
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Die Ausstattung klingt ja nicht so viel versprechend. Ich denke, da hat jemand ein Notebook nach seinen Wünschen umgestaltet.
    Schau z.B. mal hier:
    http://www.laptopdesignusa.com/

Wieviel hast Du dafür gezahlt ?

4. #3 barbarossa76, 05.12.2007
    barbarossa76

barbarossa76 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. MajQ

MajQ Forum Freak

Mein Notebook:
    Spiral Notebook
    klingt nach einer lukrativen Entsorgung über Ebay, es sei denn, du kannst wirklich was damit anfangen...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook im CAT Design

Die Seite wird geladen...

Notebook im CAT Design - Ähnliche Themen

1. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  2. Photoshop (RAW), Indesign, Illustrator, Premiere Pro - Notebook

Photoshop (RAW), Indesign, Illustrator, Premiere Pro - Notebook: Hey Leute, Wie hoch ist dein Budget? Eigentlich 1000, aber werde es woh lauf 1500 ausdehnen. Kannst du Angebote für Forschung und...
  3. Spitzen Notebook für jede Gelegenheit. Und dazu auch noch schickes Design

Spitzen Notebook für jede Gelegenheit. Und dazu auch noch schickes Design: Moin Leute Ich war gerade ein bisschen auf der suche nach einem neuen Notebook. Da mein altes den geist aufgegeben hat. Für mich gibts da...
  4. Notebook für Print, Bildbearbeitung, Webdesign und Audio- / Videobearbeitung gesucht

Notebook für Print, Bildbearbeitung, Webdesign und Audio- / Videobearbeitung gesucht: Hi! Ich werde mal versuchen, die Fragen so gut als möglich zu beantworten: Wie hoch ist dein Budget? 1400,00 Euro, unter Schmerzen evtl. noch...
  5. Webdesign und Illustration. Ein Günstiges Notebook

Webdesign und Illustration. Ein Günstiges Notebook: Hallo zusammen, Habe ein Notebook gefunden. Wichtig war mir ein Arbeitsspeicher von 8gb und display 17 Zoll, ausserdem wäre mind. ein i5...