Notebook in der Klasse bis ~500

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Lorenz89, 09.09.2009.

1. #1 Lorenz89, 09.09.2009
    Lorenz89

Lorenz89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Notebook-Kenner

ich suche auch ein Notebook in der Klasse bis ~500 eventuell ein bisschen mehr!
    Google hab ich auch schon benutzt,bin über die notebookliste von ct usw. gestolpert,aber ich hab noch nichts gefunden was mir so richtig zusagt!

- nicht übermäßig schwer
    - ganz normale Office Anwendung was man im Studium halt so braucht
    - Display auf jedenfall matt und so um die 15"
    - moderate bis hohe Akkulaufzeit

- sollte möglichs XP drauf laufen da ich keine Lust habe mich in die kuntibunti Welt von Vista zu wagen. Aber wenn nichts anderes möglich ist müsste ich mich damit halt anfreunden.

Das acer emachines E725-424G32Mi hat bei CT unter dem Punkt Preis-Leistung sehr gut abgeschnitten.Kostenpunkt ~480
    Akku-Laufzeit,320gb Festplatte usw. sieht auch interessant aus!
    Über das Display (spiegelnd/matt) habe ich noch nichts gefunden,ich suche aber mal weiter...ansonsten macht das ja einen vernünftigen Eindruck!

Hat jemand vielleicht einen Tip für ein Notebook oder wo ich mal gucken könnte?

Danke für eure Hilfe!

MfG Lorenz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 09.09.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    13.1" bis 16.4" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
    Zum SL500
    Notebookcheck: Test Lenovo Thinkpad SL500 Notebook

Dell Vostro 1520*
    Produktdetails zum Dell Vostro 1520-Notebook
    Notebookcheck: Kurztest Dell Vostro 1520 Notebook
    Dell Vostro 1520 Review | Student Buying Guide

* (plus MwSt)
    Hinweise zur Bestellung von Modellen im Dell Geschäftskundenbereich:
    Hinweise zur Kaufberatung & FAQ - Forum - CHIP Online -> Bestellung bei Dell

Wenn du das OS von der Uni bekommst, ist das installierte OS egal.
    Sonst nimm ein Modell mit Vista Premium / Business da es hier eine kostenlose Upgradeoption auf 7 gibt.

Das Acer hat ein Spiegeldisplay.

4. #3 eraser4400, 09.09.2009
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Zitat:

sollte möglichs XP drauf laufen da ich keine Lust habe mich in die kuntibunti Welt von Vista zu wagen.

Nur so am Rande: Im Vergleich mit XP wirkt Vista geradezu steril !:D
    XP ist das Kuntibuni-OS.

Thema:

Notebook in der Klasse bis ~500

Die Seite wird geladen...

Notebook in der Klasse bis ~500 - Ähnliche Themen

1. Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht: Hallo, ich ersticke in den ganzen Optionen, die sich bei meiner Suche auftun. Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen. Wie hoch ist dein...
  2. Kaufberatung, mittelklasse Notebook zum spielen und die Uni

Kaufberatung, mittelklasse Notebook zum spielen und die Uni: Hallo zusammen, Nach einer Flut von Laptopangeboten, die mich letztendlich etwas überfordert haben, bin ich hier gelandet =) Wie hoch ist...
  3. Lenovo Notebook oder HP in der preisklasse?

Lenovo Notebook oder HP in der preisklasse?: Hallo Zämme ich hab vor mir ein notebook zu kaufen. ich hab auch schon eins ins auge gefasst. Lenovo IdeaPad B590 - Notebooks - Notebooks...
  4. Mittelklasse Gaming Notebook gesucht

Mittelklasse Gaming Notebook gesucht: Moin =) Ich bin derzeit auf der suche nach einem Gaming-Notebook der Mittlerenklasse Das Notebook soll maximal 600 € kosten ... außerste...
  5. Gehobenes Mittelklasse Notebook

Gehobenes Mittelklasse Notebook: Hallo, für meine nun beginnende Zeit als Studierender benötige ich ein neues Notebook - mit dem Desktop-PC ist es mir zu umständlich! Wie...