Notebook in einer Woche lauter?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von deka-online, 15.01.2008.

1. #1 deka-online, 15.01.2008
    deka-online

deka-online Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen ich hab mir vor knapp einer woche das Samsung Aura R70 Diness 7250 gekauft und als ich den angemacht habe war ich sehr zufrieden da er echt leise war. Aber leider find ich ihn echt nach nur einer woche schon nen gutes stück lauter. Also nichtwirklich wie nen rasenmäher aber doch schon etwas lauter.Also er ist echt hörbar und das war vorher nciht so.

Er stand auch nur 1 Woche auf meinem Tisch und 1 Mal hab ich ihnmit zur arbeit genommen.

Kann es sein das die etwas lauter werden und wenn ja woran liegt das?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 16.01.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich glaube, dass dies auch eine subjektive Frage ist. Wenn man ein lautes Gerät hat und dies durch ein leises ersetzt, dann wirkt es anfangs besonders leise. Aber schon nach wenigen Tagen hört man auch das neue Gerät - und es wirkt oft daher lauter als zu Beginn. Geht mir zumindest immer so. Eventuell spielt auch das eine gewisse Rolle.

4. #3 king_louis, 16.01.2008
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hast vll was in den Energieeinstellungen verändert..???

5. #4 deka-online, 16.01.2008
    deka-online

deka-online Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HAllo,

also das mit der subjektiven Wahrnehmung kann echt sein. Ich hatte vorher nen FSC Amilo 1630 und das war echt laut also wirklich kann sein das ich dann als das neue kam dachte , boaaaaa ist das leise und nun ists abgeschwächt.

Und zur anderen Antwort an der Energieeinstellunghab ich ncihts geändert. Was wär da denn optimal?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook in einer Woche lauter?

Die Seite wird geladen...

Notebook in einer Woche lauter? - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook - leicht und mit einer guten verarbeitung

Suche Notebook - leicht und mit einer guten verarbeitung: Hallo, Ich habe vor 2,5 Jahren einen Asus UX31E gekauft und war letzte Woche beim Fachmann, weil das Gerät nicht mehr so gut läuft. Der Techniker...
  2. Bitte um Kaufempfehlung zu einer dieser Notebooks (asus,Hp)!!!

Bitte um Kaufempfehlung zu einer dieser Notebooks (asus,Hp)!!!: Kann mich einfach nicht zwischen diesen beiden notebooks entscheiden: ASUS F550LB-XX082D Gaming Notebook mit Core i5, 8GB RAM, 500GB HDD,...
  3. Notebook oder kleiner

Notebook oder kleiner: Guten Tag und danke für das Angebot, hier eine Kaufberatung zu erhalten! Ich habe zur Zeit ein Samsung RA 60 mit 3 GB RAM, ca 200 GB HDD und...
  4. Notebook für das Studentenleben - und mehr! Ein kleiner Alleskönner?

Notebook für das Studentenleben - und mehr! Ein kleiner Alleskönner?: Hey, bin dieses Semester in mein Studium gestartet, und möchte mir daher auch ein Notebook leisten. Da das Studium eher zusätzlich als...
  5. Asus Notebook meldet sich nach einer Minute automatisch ab!

Asus Notebook meldet sich nach einer Minute automatisch ab!: Hallo Leute, vor einiger Zeit habe ich mir im Internet ein Asus Notebook K52JC gekauft mit Windows 7. Von Anfang an ist es so, dass sich...