Notebook in Raten bezahlen

W

Woodstock

Ich brauche dringend ein Notebook, kann es aber nur in raten bezahlen. Gibt es eine Möglichkeit dies zu tun ohne Zinsen zahlen zu müssen? Hoffe, ihr könnt mir helfen.
 
Zinsen zahlst du bei den meisten Teilzahlungsvarianten sowieso nicht, sondern nur "Bearbeitungsgebühr und Rechtsgeschäftsgebühr" :)
 
wozu benötigst du denn das Notebook?
 
Die Rechtsgeschäftsgebühr ist sowieso fällig, das ist eine behördlich vorgeschriebene Art Steuer. Und niemand borgt Geld ohne Zinsen her, das wäre irgendwie nicht logisch. Vergleichen kann allerdings lohnen, allerdings wirst du dich damit hauptsächlich auf lokale Händler beschränken müssen. Über Internet wird das nicht so einfach, musst ja schließlich Unterlagen einreichen und auch unterschreiben.
 
Hi,

bei DELL, Fujitsu-Siemens und bei diversen Händlern kannst du z.B. per Finanzierung einkaufen...
Geht ganz easy und unkompliziert... Momentan ist glaube ich bei DELL die Aktion das man heute kauft, die erste Rate dann aber erst in einem halben Jahr bezahlt..

Du kannst das Darlehen aber auch komplett auf einmal zurückzahlen, wenn du dann irgendwann das Geld zusammen hast, Zinsen zahlste dann auch weniger und der Rest wird wieder Gutgeschrieben...;)

Ist jetzt zwar keine Ratenzahlung ohne Zinsen, aber durchaus ne Möglichkeit...
Vor allem da du ja jetzt eins brauchst...
Um Zinsen herum kommen, wirst du denke ich nicht wirklich...:eek:
 

Ähnliche Themen

Garantiefall Ja oder Nein ?

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Asus ROG Notebook FN Lock Windows spielt verrückt

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Kein Booten mehr nach BIOS-Update Asus N751JX - dringend Hilfe benötigt

Zurück
Oben