Notebook in Raten bezahlen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Woodstock, 14.09.2006.

1. #1 Woodstock, 14.09.2006
    Woodstock

Woodstock Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich brauche dringend ein Notebook, kann es aber nur in raten bezahlen. Gibt es eine Möglichkeit dies zu tun ohne Zinsen zahlen zu müssen? Hoffe, ihr könnt mir helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 14.09.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Zinsen zahlst du bei den meisten Teilzahlungsvarianten sowieso nicht, sondern nur "Bearbeitungsgebühr und Rechtsgeschäftsgebühr" :)

4. #3 chris_te, 14.09.2006
    chris_te

chris_te Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx6325 (EY350EA)
    wozu benötigst du denn das Notebook?

5. #4 Schripsi, 14.09.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Die Rechtsgeschäftsgebühr ist sowieso fällig, das ist eine behördlich vorgeschriebene Art Steuer. Und niemand borgt Geld ohne Zinsen her, das wäre irgendwie nicht logisch. Vergleichen kann allerdings lohnen, allerdings wirst du dich damit hauptsächlich auf lokale Händler beschränken müssen. Über Internet wird das nicht so einfach, musst ja schließlich Unterlagen einreichen und auch unterschreiben.

6. #5 chrduschl, 14.09.2006
    chrduschl

chrduschl Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Precision M6600
    Hi,

bei DELL, Fujitsu-Siemens und bei diversen Händlern kannst du z.B. per Finanzierung einkaufen...
    Geht ganz easy und unkompliziert... Momentan ist glaube ich bei DELL die Aktion das man heute kauft, die erste Rate dann aber erst in einem halben Jahr bezahlt..

Du kannst das Darlehen aber auch komplett auf einmal zurückzahlen, wenn du dann irgendwann das Geld zusammen hast, Zinsen zahlste dann auch weniger und der Rest wird wieder Gutgeschrieben...;)

Ist jetzt zwar keine Ratenzahlung ohne Zinsen, aber durchaus ne Möglichkeit...
    Vor allem da du ja jetzt eins brauchst...
    Um Zinsen herum kommen, wirst du denke ich nicht wirklich...:eek:

Thema: Notebook in Raten bezahlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebooks raten österreich

,
  2. notebook in raten zalen österreich

Die Seite wird geladen...

Notebook in Raten bezahlen - Ähnliche Themen

1. Welches Notebook könnt ihr mir anraten?

Welches Notebook könnt ihr mir anraten?: Hi an alle und danke an das Forum, dass es euch gibt ;) Ich habe eine FRage vor meinem Notebook Kauf. Ich brauhe einen Laptop für den...
  2. Als Firma Notebook auf Raten kaufen?

Als Firma Notebook auf Raten kaufen?: Hallo allesammt, Kennt jemand einen Shop wo man als Unternehmen/Firma ein Notebook auf Raten kaufen kann? Soll ein Sony Vaio Ar61zu sein....
  3. Notebook (700-1000€) - bitte beraten :)

Notebook (700-1000€) - bitte beraten :): Hallo zusammen, habe vor, mir ein Notebook zu kaufen - mir fehlt jedoch der Überblick über das ganze Angebot, und (meiner meinung nach)...
  4. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  5. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...