Notebook Inspirion 8500

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Lung, 25.10.2006.

1. Lung

Lung Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

mein Notebook Inspirion 8500 gibt keinen Muxer mehr von sich.
    War auf der DELL Seite für mein System und lud einige neueren Updates herunter.
    Als nach der Installation ein Neustart erfolgte, fuhr der Rechner nicht mehr in seine
    gewohnte Desktop Routine hoch.
    Nach dem Einschalten hört man nur noch kurz das, dass Laufwerk sich bewegt und dann
    Passiert nichts mehr. Es leuchtet nur die Spannung Versorgung LED die für die HDD-LED,
    sowie die NUM, ROLLEN und Hochstelltaste bleiben aus. Mehr geht nicht mehr, was kann ich selbst tun um ein einschicken zu DELL zu umgehen? Oder komme ich da nicht drum herum? Ich selbst vermute dass die Grafikkate def. sein könnte, ein Externer Monitor zeigt auch kein Bild, noch nicht einmal der Curser ist zusehen. Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß
    Lung

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 25.10.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    In der Regel die Dell-Hotline. Die versuchen meiner Erfahrung nach alles, um dir ein "Einschicken" bzw. Dell einen "Vorort-Support" zu ersparen.

4. Lung

Lung Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Reparatur

Ja dass stimmt, so habe ich meine Erfahrungen bei DELL auch sammeln können.
    Laut dem Support und den durchzuführenden Anweinungen HW-Reset etc. sind die zum Endschluss gekommen,
    dass die Grafikkarte def. sei. Also hatte ich schon den richtigen Riecher!!!
    Mal schauen wie es weiter geht, werde wohl nicht um ein Support vor Ort herum kommen.

Danke für Deine Info was getan werden kann.
    Gruß Lung

Thema:

Notebook Inspirion 8500

Die Seite wird geladen...

Notebook Inspirion 8500 - Ähnliche Themen

1. Dell Inspirion 15 Notebook vs. "Gesucht: Gutes Mittelklasse Notebook"

Dell Inspirion 15 Notebook vs. "Gesucht: Gutes Mittelklasse Notebook": Hallo, Mit ist in einem aktuellen Flugblatt folgendes unter die Augen gekommen: Dell Inspirion 15 Notebook Display: 15,6" (Auflösung:...
  2. DELL Notebook Inspirion/Latitude

DELL Notebook Inspirion/Latitude: Hi Mädels! Möchte mir in den nächsten Tagen ein DELL Notebook zulegen. Ich bin Student und weiß nur noch nich welche Serie. Entweder Inspirion...
  3. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  4. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  5. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...