Notebook installations Problem

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Blizzy, 15.06.2011.

1. Blizzy

Blizzy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lenovo Ideapad Y560
    Hallo,

Ich habe ein großes problem eine Bekannte von mir hat ein Acer Aspire etwa 3 Jahre alt(genaue bezeichnung hab ich grad nicht zur hand)

Sie hat Windows Vista drauf schon seit dem Kauf vor 3 Jahren lief auch immer alles recht normal. Nun wollte ich Windpows 7 installieren und beim booten dann geht der Laptop einfach aus. Genauso wo ich einfach mal Ubuntu von cd Booten wollte genau das selbe er lädt kurz und dann geht er einfach aus. dann musste ichj auch erstmal das Netzteil für ein paar minuten ziehen sonst ist der auch beim Booten von Vista ausgegangen. dachte erst das der Laptop vllt überhitzt und hab deshalb mal unter Vista mehrere Benchmarks(Grafik,CPU...) laufen lassen um den Laptop ein bissel zu stressen aber es läuft so alles prima. bin mit meinem Latein echt am ende kennt vllt jemand das problem???

MFG Blizzy

ps. der Akku war während der installation nich eingebau

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook installations Problem

Die Seite wird geladen...

Notebook installations Problem - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  3. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  4. Notebook bis 500 Euro

Notebook bis 500 Euro: Aloha! Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird. Und zwar suche...
  5. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...