notebook is bescheuert??????!?!?!

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von granini, 12.04.2008.

1. #1 granini, 12.04.2008
    granini

granini Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leute

cooles forum erst mal ....

also meine frage nun

ich hab ein gericom hummer 755 II

p4 mit 2,6 ghz#
    512 mb ddr ram
    40 gb hdd
    dvd lw

so

es ist folgendes passiert:#

ich hab ganz normal was vom dvd lw auf die platte kopiert....

als er fertig war wollte ich mir dann die dateien ansehen bin vorher noch kurz auf toilette und als ich wieder kam stand das notebook: mauszeiger bewegt sich nicht mehr und am display sind komische streifen.
    ich hab dann versucht es am powerbutton auszuschalten aber.. nix is passiert...
    es is einfach so geblieben .... dann hab ich einfach gewartet bis der akku ausging ca.. 5 min dann war er endlich aus ...

als ich ihn dann wieder einschalten wollte ging nix mehr er schaltet sich ein am display kommt nix bleibt dunkel er piepst nicht mehr der lüfter vom cpu läuft aber sonst is nix mehr er checkt nur noch schnell ob dvd und hdd da sind und dann is schluss kühler läuft auch 15 min. lang nix ändert sich
    kein hdd geräusch nichts....

hab schon die hdd und dvd lw raus aber nix ändert sich

was kann das denn sein

also ich denke mir vielleicht dir cpu zu heiss geworden???
    ram defekt???
    mainboard....??? (hoffentlich nicht)

würde euch sehr dankbar über ne antwort sein.

danke und mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 12.04.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    kommst Du ins BIOS ?

Was passiert, wenn Du ein bootfähiges Medium ins Laufwerk legst ?

4. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    Ne ganz blöde Frage:
    Kann es sein, dass auf der Festplatte 0 Byte frei sind?
    Mir ist sowas mal auf meinem Bootlaufwerk der Linux-Partition passiert...erzeugt nicht zu unterschätzende Probleme mitm System.

5. #4 granini, 13.04.2008
    granini

granini Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    tja das mit dem bios ist so eine sache wäre schon wenn der display sich mal einschalten würde der bleibt ja schwarz.

wenn ich ein bootfähiges medium also zb winxp cd reingebe dann fährt das laufwerk an ganz normal und dann is wieder alles gleich nur der lüfter läuft und das power led

der inverter ist es glaub ich nicht weil die hdd ja nicht mal geräusche macht aussr die anfangs geräusche beim starten kurzes klacken und aus ----..also wie immer dann müsste ja normal windows anfangen zu laden beginnen aber alles bleibt still

hab auch schon versucht einen normalen monitor am vga ausgang anzuhängen .....NICHTS (kein signal)

auf diverse tastenkombinationen reagiert er auch nicht.....

speicherplatz is bei 20 gb ca frei....

mfg

6. #5 Brunolp12, 13.04.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    tja, dann ist er wohl ein Reparaturfall (oder Abfall)

Thema:

notebook is bescheuert??????!?!?!

Die Seite wird geladen...

notebook is bescheuert??????!?!?! - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  3. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  4. Notebook bis 500 Euro

Notebook bis 500 Euro: Aloha! Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird. Und zwar suche...
  5. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...