Notebook kaputt - Ein neues muss her !!

S

Sidney89

Forum Benutzer
Juten Nabend erstmal an alle !

Ich hab ja schon den ein oder anderen Topic veröffentlicht. Nun gehts immer noch um mein Asus Notebook.

Anfang September 2007 habe ich mir ein Asus Notebook zugelegt.
Und zwar das Asus Z53T-AP057C. Damaliger Karstadtpreis 899€.
Im Juni ging er dann in Reparatur da der Bildschirm schwarz blieb, der Lüfter keinen Ton mehr von sich gab und auch sonst nichts mehr ging (ausser der Akkus der ging noch)

Nun bekam ich gesagt das ein Teil wohl fehlen würde aber es würde nachgelifert werden. Naja am Ende kam herraus : Konnte nicht repariert werden bla blub und so weiter.

Bekomm nun 80% des Kaufpreises zurück bzw kämpfe drum das es vom Kaufpreis wird den sonst kann ich mit nur 380€ rechnen.



Gehen wir mal von aus ich bekomm die 80% (ca 720€).
Möchte aber ein Notebook haben was mehr als nur 2 GB Arbeitsspeicher hat und mehr als 160 GB Festplattenspeicher (hab eben viel Musik drauf & ganz wichtig meine PSD Datein (Photoshop Datein) )
Und kein spiegelnder Bildschirm dazu noch eine Grafikkarte wo ich Sims 2 (und wenn es so eine Grafikkarte schon gibt für Sims 3 tauglich sein muss aber nicht) drauf spielen kann ohne das ich für eine Bewegung 2 Min warten muss.
15 Zoll reichen mir voll und ganz.

Würd ich da mit 720€ hinkommen ?
Und wenn ja welches Notebook könnt ihr mir empfehlen ?

Genug genervt
Vielen Dank schon im Vorraus


LG und eine schöne Nacht
Sidney:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dell Inspiron 1520
Dell Inspiron 1520-Notebook / Laptop
Notebook Test News auf notebookjournal.de - Tests - Vorzeige-Notebook in gift-grün
Notebookcheck: Test Dell Inspiron 1520 Notebook

Vor ein paar Tagen war es noch für 700 Euro erhältlich.
Frag am Telefon nach einem matten Display.

Dell Vostro 1510 (mit Geforce 8400M GS)
Dell Vostro 1510-Notebook-Computer
(MwSt nicht vergessen)
Dell Vostro 1510 Review
Ein Blick auf das neue Dell Vostro 1510 johannes.jarolim.com
Wenn man im Geschäftskundenbereich bestellt - was als Privatperson problemlos möglich ist - entfällt das 14 tägige Rücktrittsrecht und die gesetzliche Gewährleistung beträgt nur ein Jahr.
Wenn man das Notebook am Telefon ausdrücklich als Privatperson kauft, verliert man Rabatte aus dem Geschäftskundenbereich aber auch die entsprechenden Nachteile.
Hinweise zur Bestellung bei Dell
Die Dell-FAQ (inkl. besonderer Fragen zu 1330/1530)... - Forum de Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Neues Notebook, wieder ASUS?? SSD oder HDD??? bis 900€

neues Notebook für Casual Gaming und Multimedia

Neues Notebook bis 600€ für meine Unterhaltung

Suche Empfehlung gutes Multimedia Notebook

Zurück
Oben