Notebook kaputt! Hilfe durch Barebone?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von tschevap, 27.04.2006.

1. #1 tschevap, 27.04.2006
    tschevap

tschevap Forum Newbie

Hallo zusammen,

leider ist mein Baycom Worldbook Sub zu Bruch gegangen - TFT gerissen und irgendwie will auch einiges andere nicht mehr: Touchpad, USB, PCMCIA...

Habe also Ram, Festplatte und PIIIMobile 1000Mhz und ein DVD Laufwerk zur Verfügung, aber eben den Rest nicht

Sollte ich mir ein Barebone kaufen und das einfach einbauen? Bin da Laie - geht das überhaupt! V.a. beim CPU...

Der PIIIer reichte für meine Zwecke völlig aus!
    Kann ich den so einfach aus dem Worldbook Sub ausbauen?

Welche Barebones wären kompatibel? Wie siehts da mit Garantie aus?

Bin ziemlicher Laie und für jede Hilfe dankbar!

Danke euch!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karmoth, 27.04.2006
    Karmoth

Karmoth Forum Freak

Wie realsmasher im Forum von notebookinfo.de schon sagte:
    Lohnt sich eigentlich nicht. Wenn man denn überhaupt ein für die Komponenten passendes Barebone findet kriegt man zu dem Preis schon was besseres, komplettes.

Thema:

Notebook kaputt! Hilfe durch Barebone?

Die Seite wird geladen...

Notebook kaputt! Hilfe durch Barebone? - Ähnliche Themen

1. ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt

ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt: Hallo Leute Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Mein Sohn hat das Laptop schon ein paar Jahre und jetzt muckst die Festplatte sich nicht mehr....
  2. Notebook kaputt ?

Notebook kaputt ?: Hi, mein Bruder hat beim Notebook meiner Mutter das Handynetzteil in den USB-Port gesteckt.:eek: Jetzt geht das Notebook nicht mehr an....
  3. HP Pavilion Notebook - Display kaputt, was tun?

HP Pavilion Notebook - Display kaputt, was tun?: Hallo, ich hab ein HP Pavilion Notebook (weiß die genaue Typsbezeichnung gerade nicht, könnt ich aber später nachgucken). Seit geraumer Zeit...
  4. Netzteil kaputt bei Notebook, den vom Netbook nehmen?

Netzteil kaputt bei Notebook, den vom Netbook nehmen?: Habe einen Acer Aspire 1640. der Akkulader ging kaputt und jetzt frage ich mich ob ich den vom Acer Netbook nehmen kann. Der Laptop hat bei...
  5. Tastatur kaputt--> neues Notebook?

Tastatur kaputt--> neues Notebook?: Servus, ich habe ein Problem, und zwar habe ich ein Samsung R60 Plus, ist jetzt 3 Jahre alt, und lief schon recht viel in dieser Zeit. Tastatur...