Notebook kaputt (R70)

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Jeka, 09.10.2009.

1. Jeka

Jeka Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, seit gestern Abend funktioniert mein notebook nicht mehr.
    Es bleibt bei diesem blauen Samsung Bild wo man F2 oder F12 drücken kann hängen. Außerdem kommt ein komisches klicken aus dem notebook.
    Meint ihr das könnte die HDD sein? Ins Bios komme ich noch rein, nur Windows wird nicht mehr gestartet.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 09.10.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    lad dir doch mal eine linux live cd herunter, brenne sie und teste damit ein bischen. könnte sein dass es die Festplatte ist - zum Glück kann man dieses Problem recht schnell durch Festplatte tauschen in den Griff bekommen.

Thema:

Notebook kaputt (R70)

Die Seite wird geladen...

Notebook kaputt (R70) - Ähnliche Themen

1. ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt

ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt: Hallo Leute Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Mein Sohn hat das Laptop schon ein paar Jahre und jetzt muckst die Festplatte sich nicht mehr....
  2. Notebook kaputt ?

Notebook kaputt ?: Hi, mein Bruder hat beim Notebook meiner Mutter das Handynetzteil in den USB-Port gesteckt.:eek: Jetzt geht das Notebook nicht mehr an....
  3. HP Pavilion Notebook - Display kaputt, was tun?

HP Pavilion Notebook - Display kaputt, was tun?: Hallo, ich hab ein HP Pavilion Notebook (weiß die genaue Typsbezeichnung gerade nicht, könnt ich aber später nachgucken). Seit geraumer Zeit...
  4. Netzteil kaputt bei Notebook, den vom Netbook nehmen?

Netzteil kaputt bei Notebook, den vom Netbook nehmen?: Habe einen Acer Aspire 1640. der Akkulader ging kaputt und jetzt frage ich mich ob ich den vom Acer Netbook nehmen kann. Der Laptop hat bei...
  5. Tastatur kaputt--> neues Notebook?

Tastatur kaputt--> neues Notebook?: Servus, ich habe ein Problem, und zwar habe ich ein Samsung R60 Plus, ist jetzt 3 Jahre alt, und lief schon recht viel in dieser Zeit. Tastatur...